Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Update von 4.1. auf 4.1.10 nur Weise Seite


Bengelbaer

Recommended Posts

Hallo,

wir arbeiten schon lange mit dem Veyton System, und wir wissen das Updates immer eine Herausforderung sind.

Diesmal haben wir nach Anleitung die Datenbank geupdatet und anschliesend nach der Erfolgsmeldung den Shop.

Die config wurde bei überschreiben auch weggelassen.

Leider bekomme ich nun nur eine Weise Seite angezeigt, und komme weder auf den Shop, noch in das Admin Backend.

Alle Logfiles im Shop, so wie auf dem Server sind leer, und es kommen keine Einträge dazu.

Der Shop ist in der DB auch schon auf Debug umgestellt, und PHP error reporting auf ON. Trotzdem ....nichts....!!!

Brauch Hilfe...

LG

Micha für

mypartystore.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ist ja komisch. Laut Update-Anleitung soll Version 5.3 reichen. Wir haben aktuell die 5.4 im Einsatz. Sollte also eigentlich auch funktionieren. Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation? Sonst kümmere ich mich lieber erst ums PHP-Update, um keine bösen Überaschungen zu erleben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...