Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Mazzel

Sepa-Mandat - editieren gelingt nur teilweise

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem es einige Probleme mit der Einrichtung und Verwendung von Sepa (besonders mit der Verknüpfung mit Actindo) gab, klappt nun alles wunderbar. Allerdings fehlt mir noch ein kleines Puzzle-Teil.

Und zwar übernimmt xt:Commerce ein wichtiges Detail im Sepa-Mandat. Und zwar möchte ich für die Mandatsreferenz die Kundennummer einpflegen. Ich habe alle Codes schon durch (z.B. {$data.customers_id}, {$data.customers_cid}, {$order_data.customers_id},

{$order_data.customers_cid} etc. etc. etc.)

Allerdings will er einfach nicht die Kundennummer dort anzeigen... wenn dies klappen würde, hätte ich das lästige Thema erledigt :(

Hat jemand eine andere Lösung? Ich wäre sehr dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

setz mal folgenden Code in das TPL ein:

<pre>{$data|print_r}</pre>[/PHP]

alternativ:

[PHP]{debug output=html}[/PHP]

Dann siehst du das Debugfenster innerhalb des SEPA-Mandats, wenn du es das nächste mal generierst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

setz mal folgenden Code in das TPL ein:

<pre>{$data|print_r}</pre>[/PHP]

alternativ:

[PHP]{debug output=html}[/PHP]

Dann siehst du das Debugfenster innerhalb des SEPA-Mandats, wenn du es das nächste mal generierst.

Okay, jetzt zeigt er mir alles an. Allerdings nicht die Kundennummer. Beim Generien des Madats soll diese hinter die Mandatsreferenz gesetzt werden.

post-180813-14337915474208_thumb.png

Edited by Mazzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Matzel,

konntest Du das Problem lösen? Ist bei mir genau der gleiche Fehler. Da das Mandat nicht auf eine Order ausgestellt werden soll, sondern auf die Kundennummer?

Leider sagt mir

<pre>{$data|print_r}</pre>

nicht, was anstelle eingefügt werden soll 🤔

Viele Grüße

Chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...