stbur Posted July 23, 2014 Report Share Posted July 23, 2014 hallo zusammen Ich machte jetzt ein Shop Update auf 4.1.10 genau nach Anweisung. Allerdings überschrieb ich dabei die alte xt_order_invoices Wenn ich jetzt im Admin versuche eine Rechnung zu erstellen, funktioniert nichts, d.h. es wird keine Rechnung erzeugt, nichts. Bei Rechnung mit Kommentar geht wohl das Fenster für den Kommentar auf aber beim Speichern funktioniert auch nichts. Ich bin sicher das es an einem kleinen Problem liegt. Habt Ihr Profis mir hier einen Tip wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe. Benutze Professional Version (Update von Start auf Professional) Jeanine Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbluejeans Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Ich habe das gleiche Problem. Konnte das Problem gelöst werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 deinstallieren neu installieren hilft Link to comment Share on other sites More sharing options...
netactive Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Ich kann bestätigen, dass ein Neuinstallieren hilft, allerdings sind dann alle alten Rechnungen weg! Problem ist offenbar, dass die neue Plugin-Version zusätzliche Datenbankspalten hat, ohne die er neue Rechnungen nicht erstellen kann. Nach dem Neuinstallieren sind diese dann da. Nach Einspielen der entsprechenden DB-Tabellen aus dem Backup (ohne Drop Table Statement!) waren dann auch wieder die alten Rechnungen da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fihi68 Posted April 7, 2015 Report Share Posted April 7, 2015 das Problem habe ich auch, allerdings nur circa jedes 10. bis 15. Mal. Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit um das neu installieren herumzukommen um das zu fixen? Würde ungern die Rechnungen verlieren. ansonsten würd ich es halt so wie netactive probieren :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 7, 2015 Report Share Posted April 7, 2015 das Problem habe ich auch, allerdings nur circa jedes 10. bis 15. Mal. Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit um das neu installieren herumzukommen um das zu fixen? Würde ungern die Rechnungen verlieren. ansonsten würd ich es halt so wie netactive probieren :/ Hört sich nach zu wenig RAM an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fihi68 Posted April 7, 2015 Report Share Posted April 7, 2015 hm, bin bei all-inkl, die stellen mir 64MB RAM zur Verfügung, wobei auf dem Server nur der xtcommerce Shop und eine typo3 Homepage liegen, beides eher klein gehalten. Kann das zuwenig geworden sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.