Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PDF Rechnung wird nicht erstellt

stbur

Recommended Posts

hallo zusammen

Ich machte jetzt ein Shop Update auf 4.1.10 genau nach Anweisung. Allerdings überschrieb ich dabei die alte xt_order_invoices

Wenn ich jetzt im Admin versuche eine Rechnung zu erstellen, funktioniert nichts, d.h. es wird keine Rechnung erzeugt, nichts. Bei Rechnung mit Kommentar geht wohl das Fenster für den Kommentar auf aber beim Speichern funktioniert auch nichts.

Ich bin sicher das es an einem kleinen Problem liegt. Habt Ihr Profis mir hier einen Tip wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe.

Benutze Professional Version (Update von Start auf Professional)

Jeanine

• 1 month later...
  • 4 months later...

Ich kann bestätigen, dass ein Neuinstallieren hilft, allerdings sind dann alle alten Rechnungen weg! Problem ist offenbar, dass die neue Plugin-Version zusätzliche Datenbankspalten hat, ohne die er neue Rechnungen nicht erstellen kann. Nach dem Neuinstallieren sind diese dann da. Nach Einspielen der entsprechenden DB-Tabellen aus dem Backup (ohne Drop Table Statement!) waren dann auch wieder die alten Rechnungen da...

• 2 months later...

das Problem habe ich auch, allerdings nur circa jedes 10. bis 15. Mal. Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit um das neu installieren herumzukommen um das zu fixen? Würde ungern die Rechnungen verlieren.

ansonsten würd ich es halt so wie netactive probieren :/

das Problem habe ich auch, allerdings nur circa jedes 10. bis 15. Mal. Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit um das neu installieren herumzukommen um das zu fixen? Würde ungern die Rechnungen verlieren.

ansonsten würd ich es halt so wie netactive probieren :/

Hört sich nach zu wenig RAM an.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...