Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Freie Downloads, Media Dateien - Namen im Template auslesen


Der_Beni

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne innerhalb des Templates den Namen des zu einem Produkt gehörigen Dateianhangs (z.B: freier Download) auslesen/darstellen.

{$file_data.file}, zeigt mir ja den Dateinamen inkl. Dateiendung.

Aber welche Variable zeigt mir den Namen bzw. die Beschreibung die ich zu den Dateien in der "Media-Gallery" anlegen kann?!

{$file_data.file_name} und {$file_data.file_description}liest bei mir leider gar nichts aus.... (...oder gibt es dazu eine Einstellung im Backend?!)

Alternativ: könnte ich {$file_data.file} um die Dateiendung kürzen? Wenn ja, wie?!

Danke schon mal für euer Feedback!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...