giller Posted November 18, 2014 Report Share Posted November 18, 2014 ist wohl noch garkeinem aufgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 18, 2014 Author Report Share Posted November 18, 2014 products_store_id da hatte ich gespannt drauf gewartet wie ihr das umsetzen wollt und siehe da ganz einfach werde mir mal was schreiben für den import auf das neue tabellen format Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjuergens Posted November 18, 2014 Report Share Posted November 18, 2014 Aber klar ist das schon aufgefallen! Kam heute Nachmittag irgendwann. Hab auch schon direkt ein Update in einem Shop von einer Version 4.1.10 gemacht. An einigen Stellen muss man ein bisschen aufpassen weil die Doku für das Update nicht ganz eindeutig bzw. etwas missverständlich ist (vor allem beim Update des Templates), aber im grossen und ganzen klappt das recht reibungslos. Das "mehr" an Funktionalität gegenüber 4.1.10 ist aber eher unspektakulär. Ich hätte die Version wohl eher 4.1.2 genannt.... ;-) Aber für alle Downloadshops ist natürlich die neue Steuerbehandlung ab dem 1.1.2015 immens wichtig, von daher lohnt sich dafür ein Update auf jeden Fall bzw. ist notwendig. Sehr interessant ist natürlich auch die neue Funktion der integrierten Behandlung für 301 Redirects bei alten bzw. gelöschten URLs. Es war allerdings angekündigt das man auch manuell Einträge machen können soll, aber das funktioniert noch nicht (Der Button fehlt schlichtweg...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 18, 2014 Report Share Posted November 18, 2014 Hallo, ja, ich führe auch gerade ein Update durch. Wenn der xtWizard-Aufruf eine weiße Seite erzeugt, muß lediglich die php.ini-Datei in den xtWizard Ordner. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Das "mehr" an Funktionalität gegenüber 4.1.10 ist aber eher unspektakulär. Ich hätte die Version wohl eher 4.1.2 genannt.... ;-) Das "mehr" betrifft wohl hauptsächlich die Multishop-Betreiber. Und für die hätte das Ding auch 5.0 heissen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.