oceanpig Posted December 23, 2014 Report Share Posted December 23, 2014 Hallo, ich möchte Adroll nutzen und muss dazu ein SmartPixel einbauen. Laut Beschreibung muss es auf allen Seiten eingebunden werden. Leider scheint xt:Commerce anscheinend nicht über die Möglichkeit im Backend solchen Code einzugeben. Also wollte ich es direkt in der Datei machen. Dafür habe ich den Code direkt in die index.html eingebaut. Danach wird der Shop im Frontend nur noch komplett leer angezeigt, also nur noch eine weiße Seite. Kann mir jemand sagen, wo der Code am besten rein muss. In der Knowledgebase von Adroll gibt es keine Anleitung für xt:Commerce. VG und ein schönes Weihnachtsfest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xkky Posted December 30, 2014 Report Share Posted December 30, 2014 Moin, du musst in den Template Ordner und dann xt_default oder xt_grid (oder dein Template) und kannst dann dort in der index.html den Code einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oceanpig Posted January 5, 2015 Author Report Share Posted January 5, 2015 Hallo, vielen Dank. Aber sobald ich den Code einbaue, wird der Shop nicht mehr angezeigt. Es ist nur noch ein weißer Hintergrund zu sehen. VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted January 5, 2015 Report Share Posted January 5, 2015 Poste doch mal den Code-Schnipsel, den Du einbauen willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oceanpig Posted January 5, 2015 Author Report Share Posted January 5, 2015 Da der Code von der Forumsoftware nicht erlaubt ist, habe ich eine Hardcopy davon gemacht. Der Code kommt von Adroll. Die ID habe ich entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
five-up Posted January 5, 2015 Report Share Posted January 5, 2015 Da der Code von der Forumsoftware nicht erlaubt ist, habe ich eine Hardcopy davon gemacht. Der Code kommt von Adroll. Die ID habe ich entfernt. Hier musst du das literal-tag setzen sonst passiert das was du sagst, es wird nichts mehr angezeigt. {literal} hier steht dein script / snippet weitere Infos findest du hier http://www.smarty.net/docsv2/de/language.function.literal.tpl {/literal} ich würde das aber unter Einsatz des Hooks "index_footer_tpl" einbauen. Das würde sich dann auch über das Backend realisieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oceanpig Posted January 6, 2015 Author Report Share Posted January 6, 2015 Hallo, besten Dank. Das mit den literal-tag hatte ich nicht auf dem Schirm. Nun geht es. VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.