Didr.Lindemann Posted January 30, 2015 Report Share Posted January 30, 2015 Hallo, ich kann mich nicht mehr in dem Admin-Bereich einloggen, weil ich die Daten nicht mehr habe. Wie kann man das Admin-Passwort zurücksetzen? Und gibt es einen Standard-Admin-Benutzernamen? MfG Lindemann Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 30, 2015 Report Share Posted January 30, 2015 Hallo Herr Lindemann, hier steht's im Handbuch: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917506 Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Didr.Lindemann Posted February 6, 2015 Author Report Share Posted February 6, 2015 Hallo Nils, leider haben wir auch keinen Zugriff mehr auf die Datenbank. Was nun? Wie können Sie helfen? mfg Lindemann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 6, 2015 Report Share Posted February 6, 2015 Hallo Nils, leider haben wir auch keinen Zugriff mehr auf die Datenbank. Was nun? Wie können Sie helfen? mfg Lindemann Einen Zugriff besorgen, sprich ohne DB-Zugang (oder FTP um phpMyAdmin zu installieren) keine chance Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.