e-commercienrat Posted February 5, 2015 Report Share Posted February 5, 2015 Hallöle, ich hätte da mal gerne ein Problem ;-) Folgendes Szenario: Wir haben aus einem alten XT-Shop (xt3) den Artikelstamm in die aktuelle Version 4.2 importiert. Alle Zuordnungen in der neuen Tabelle (xt_products) sind korrekt - es wird also auch die manufacturers_id -Spalte korrekt befüllt. Trotzdem werden die Artikel im Frontend erst dann angezeigt, wenn die Herstellerzuweisung in der Artikelbearbeitung im Backend nochmals manuell durchgeführt wird. Wir vermuten momentan, daß noch eine andere Tabelle involviert ist, haben aber noch nichts entsprechendes gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee? Viele Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted February 5, 2015 Report Share Posted February 5, 2015 Stimmt denn xt_manufacturers.manufacturers_id mit xt_products.manufacturers_id überein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-commercienrat Posted February 5, 2015 Author Report Share Posted February 5, 2015 stimmt überein - das ist ja das verrückte …. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 5, 2015 Report Share Posted February 5, 2015 Die Hersteller haben SEO-URLs? ( Im gesamten System werden Datensätze, egal ob Hersteller oder Produkt sozusagen deaktiviert, wenn es keine SEO-URL gibt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-commercienrat Posted February 5, 2015 Author Report Share Posted February 5, 2015 Die Hersteller haben SEO-URLs? ( Im gesamten System werden Datensätze, egal ob Hersteller oder Produkt sozusagen deaktiviert, wenn es keine SEO-URL gibt ) Du bist mein Held Im Ernst: Das mit den SEO-Urls war zwar bei den Herstellern eingetragen - nicht aber bei den Artikeln. Habe alle mal regeneriert und es funzt! Auf so etwas muß man erst einmal kommen … Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 6, 2015 Report Share Posted February 6, 2015 Jo, np. Musste seinerzeit auch eine Weile suchen bis ich dieses verhalten gelernt hatte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.