samtron3 Posted March 5, 2015 Report Share Posted March 5, 2015 Hallo, ich habe die Start Version neu instaliert und das Backend funktioniert auch. Aber wenn ich das Frontend aufrufe habe ich folgendes Problem. Die Startseite wird richtig angezeigt, doch wenn ich auf irgendeine Kategorie oder Infoseite (Impressum ect.) klicke dann kommt die Meldung URL not found. Habe ich da irgendeinen Fehler bei der installation gemacht? Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted March 6, 2015 Report Share Posted March 6, 2015 Hallo Michael, probier doch mal folgendes: SEO & Shop Optimierung -> Suchmaschinen -> Sperre SEO-URL manuell bearbeiten -> true Und genereriere dann alle URLS neu unter: SEO & Shop Optimierung -> SEO Urls neu generieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtron3 Posted March 6, 2015 Author Report Share Posted March 6, 2015 Vielen Dank für den Tip. Hat leider nicht geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 7, 2015 Report Share Posted March 7, 2015 Probier mal das hier: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Domainfactory%3A+Mod+Rewrite+URL ( Betrifft auch die ganzen whitlabel DF hoster und einige mehr... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtron3 Posted March 7, 2015 Author Report Share Posted March 7, 2015 Ich habe den Shop gelöscht und komplett neu instaliert. Jetzt geht es, keine Ahnung was das war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.