rrrrragazzo Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 ... kann mir jemand sagen was das heißt (Fehlermeldung Browser, wenn ich den Shop aufrufe)? Fatal error: The file /home/mo020ged/www/home/shop/index.php was encoded with the PHP 5.3 ionCube Encoder and requires PHP 5.3 to be installed. in Unknown on line 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Google hilft! solltest du damit nichts anfangen können oder keine lust haben dich weiter damit zu beschäftigen, hilft dir ein dienstleister sicherlich gerne weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rrrrragazzo Posted April 1, 2015 Author Report Share Posted April 1, 2015 Aha, das sind also die Tipps hier im Forum? Na dann ist das wohl komplett für die Würste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Es heisst Wüste, ohne R;) Schmeiss die Fehlermeldung die eigentlich ein Hinweis ist mal in einen Übersetzer, dann wirst du die Ursache finden, alternativ geht auch tatsächlich Freund Google. http://lmgtfy.com/?q=The+file+was+encoded+with+the+PHP+5.3+ionCube+Encoder+and+requires+PHP+5.3+to+be+installed. Da stimmt was nicht mit deinem ionCube oder es ist gar nicht installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Schmeiß die Fehlermeldung die eigentlich ein Hinweis ist mal in einen Übersetzer, dann wirst du die Ursache finden,... deshalb ja auch der link.. (-: aber der wurde wohl noch nicht mal angeklickt.. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
rrrrragazzo Posted April 7, 2015 Author Report Share Posted April 7, 2015 nehme ich halt einen anderen Anbieter. Gibt ja genügend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Tschüss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rrrrragazzo Posted April 14, 2015 Author Report Share Posted April 14, 2015 Der Support hier dient nur zur Kundenvertreibung? Da der Shop - so wie heruntergeladen - auf keinem einzigen Server auch nur annähernd irgendwie funktioniert, fragt man sich echt . . . :mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 14, 2015 Report Share Posted April 14, 2015 Ich dachte Du bist schon weg!? Der Support hier dient nur zur Kundenvertreibung? Welcher Support? Das ist ein Kundenforum... Da der Shop - so wie heruntergeladen - auf keinem einzigen Server auch nur annähernd irgendwie funktioniert, fragt man sich echt . . . :mad: Systemanforderungen müssen schon erfüllt sein: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Systemanforderungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.