chrispeg Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Liebe Forumisten! Nach dem Update auf 4.1.10 funktioniert das o.g. Plugin nicht mehr. Es ist eigentlich alles richtig eingestellt: php V5.3 ship and track Plugin V1.0.3 Alle Auswahlfelder sind und bleiben einfach leer. Weiß jemand einen Rat? Wäre toll! Liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted April 23, 2015 Author Report Share Posted April 23, 2015 Das ist aber sehr enttäuschend, dass sich hier niemand äußert ... Erst die große Freude über das Plugin und eine enorme Erleichterung, dann ein Update und die große Enttäuschung, dass dieses Plugin, welches ja schließlich von xtc mitgeliefert wird, nicht mehr funktioniert. Also wieder zurück in die Steinzeit??? Nicht einmal ein Wink von Herrn Zanier?? Liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted May 18, 2015 Author Report Share Posted May 18, 2015 Also doch zurück in die Steinzeit. Nach mehrmaligen Rückfragen an unseren Supporter, der seit etwa 2 Wochen auf eine Antwort von XTC wartet, habe ich nun erfahren, dass dieses Plugin mit der V4.1.1 NICHT funktioniert. Tolles Arbeitsmodell Wäre denn hier nicht eine Überarbeitung und neue Bereitstellung angesagt:rolleyes: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 18, 2015 Report Share Posted May 18, 2015 Das Plugin funktioniert mit 4.1.10 kann mir nicht vorstellen, dass xtC das so kommuniziert hat. Siehe auch http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Versand/Ship-Track-Hermes-ProfiPaketService.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted May 19, 2015 Author Report Share Posted May 19, 2015 Hallo Alex@4tfm, vielen Dank für Deine Rückmeldung! ... habe mich gleich an die Arbeit gemacht; Plugin heruntergeladen, altes deinstalliert, neues installiert. Leider bleiben die Auswahlfelder (Paketklasse bzw. Versender) noch immer leer. Baut die V1.05 etwa auf der alten Version (1.03) auf oder ist die 1.05 ein eigenständiges neues Plugin? Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos . Was mach' ich nur falsch? So schwer kann das doch gar nicht sein. Der shop ist full_ssl konfiguriert. Hängt es vllt. damit zusammen??? Auf default_ssl werden über das mobile Template keine Artikel in den Warenkorb befördert. - Deshalb full_ssl .... Übrigens habe ich nicht mit xtc direkt kommuniziert, sondern mit der von xtc für Update-Angelegenheiten empfohlenen Firma. Viele Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted September 29, 2016 Author Report Share Posted September 29, 2016 Das Plugin läuft jetzt; leider ist der Link zur Sendungsverfolgung nicht mehr da: Konfiguration > Versender > URL zur Sendungsverfolgung: Kann mir den vielleicht jemand mitteilen? Vielen Dank und LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.