oldbear Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Hallo,nach dem Patch ist zwar der SQL-Fehler weg, aber dafür kommt "Falsche Sicherheitsschlüssel", die Einstellung in der debug.php ist ihm da auch egal .... es fehlt lt. cronjob.php $_GET['seckey']( man kan das Dingens in der cronjob.php auch auskommentieren, wenn man unbedingt die seo-regeneration braucht )Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Hi, da gibt es ein neues von heute, aber dann verschwinden die Versandkosten in der Auflistung... (unter Liefer- und Versandkosten), im Warenkorb geht es aber.Mal das nächste Update abwarten... GrüßeNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Wegen dem Sec-Key ist der Patch schon korrigiert:http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1353/183/patch-24062015---version-4200-sp1da gibt es ein neues von heute, aber dann verschwinden die Versandkosten in der Auflistung... (unter Liefer- und Versandkosten), im Warenkorb geht es aber.Bei mir nicht und es ist auch das erste mal, dass ich das höre. Solltest du ggf. mal an xt:C melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 24, 2015 Author Report Share Posted June 24, 2015 Denkste ! Falscher Sicherheitsschlüssel immer noch da ...Denkste ! Fehler sitzt vorm Computer .... funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 1, 2015 Report Share Posted July 1, 2015 Wegen dem Sec-Key ist der Patch schon korrigiert:http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1353/183/patch-24062015---version-4200-sp1Bei mir nicht und es ist auch das erste mal, dass ich das höre. Solltest du ggf. mal an xt:C melden.Hi,der Helpdesk meinte, ich solle zuerst das Grid-Template kontrollieren und neu einspielen, was natürlich nicht so einfach ist - daran lag es aber meiner Meinung nicht, weil ja vorher alles angezeigt wurde.Habe dann aus einem anderen Forenbeitrag die class.shipping.php Datei aus einer älteren Version eingespielt und nun geht es wieder. Warte nur noch auf Antwort/Patch des Helpdesks.Herzliche GrüßeNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.