iTV Posted July 31, 2015 Report Share Posted July 31, 2015 Hallo ihr lieben.Hat das jemand von euch im Einsatz und könnte mir da helfen?Der Herr Fürst ist zwar sehr bemüht (wie man das so in einer Beurteilung sagt ), kann/will mir aber bei meinem Problem nicht weiter helfen. Und da ich mich leider in CSS nicht wirklich auskennem kann mir jemand mit nem funktionierendem Shop sicher schnell helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 Guten Morgen,Rainbow hatte ich noch nicht in der Hand, aber solange sie HTML, PHP, CSS oder Smarty verwenden sollte das kein Problem sein. Kommt natürlich auf die Anfrage an Link to comment Share on other sites More sharing options...
iTV Posted August 6, 2015 Author Report Share Posted August 6, 2015 Hallo,danke für Ihre Antwort. :-)Das Problem ist eigendlich winzig, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Es geht einfach nur um die gleiche Darstellung (Farbe und druchgestrichen) in der Box, wie in den Artikeldetails. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Hi iTV,wenn ich Sie richtig verstehe, dann soll der durchgestrichene Preise unter dem Artikelnamen eine andere Farbe erhalten?Dieser Wert finden Sie Domain/templates/wolkenkraft_rainbow/assets/css/flat-ui.css.product-single .price .productOldPrice {color: #ff782f} <- Sieht so ähnlich aus, einfach den passenden Hex Code eingebenDie Darstellung in der Sidebar:.widget-bestseller .productOldPrice {color: #c0392b} Sollten die Farbwerte mit less hinterlegt worden sein, brauche ich Zugriffe auf die originalen Dateien. Dies bieten wir allerdings nur kostenpflichtig an.Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
iTV Posted August 6, 2015 Author Report Share Posted August 6, 2015 Hallo Herr Schuh,danke für den Tipp.Das hat das Problem gelöst.Schade, dass der Templatentwickler selbst nicht willens war, mir da zu helfen. Ihnen vielen Dank hierfür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Das sind halt die Mitbewerber, die sind gerne immer schneller - Wenn wir langsamer sind ist 8 Works dafür wieder schneller ;-) Das nächste Template dann am besten gleich bei uns nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Das Template ist von wolkenkraft, machen wohl nur Templates für verschiedene Plattformen ua. xt:Commerce 4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Ach kommt leute, bei einem 99 Euro Template ist halt kein 3 Stunden free Support mehr drin.Wenn man Änderungen möchte muss man jemand dafür bezahlen oder es selber machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Ja, beschwert sich ja keiner, für solche Fälle gibt es ja das Forum. Muss jeder Dienstleister für sich entscheiden wie er das handhabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolkenkraft.com Posted February 10, 2016 Report Share Posted February 10, 2016 Hallo iTV, Ich habe den Thread erst jetzt gesehen, daher die verspätete Antwort. Prinzipiell erhält bei uns jeder Kunde sehr umfangreichen Support und Unterstützung bei Problemen mit der Installation der von uns angebotenen Produkte. Das haben Sie Eingangs ja auch mit Ihrem Hinweis ("..sehr bemüht") bestätigt. Was wir leider nur in beschränktem Ausmaß anbieten können ist die kostenfreie Grundlagen-Schulung in CSS und HTML5. Liebe Grüße, Michael Fürst Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolkenkraft.com Posted February 10, 2016 Report Share Posted February 10, 2016 Hallo iTV, Ich habe den Thread erst jetzt gesehen, daher die verspätete Antwort. Prinzipiell erhält bei uns jeder Kunde sehr umfangreichen Support und Unterstützung bei Problemen mit der Installation der von uns angebotenen Produkte. Das haben Sie Eingangs ja auch mit Ihrem Hinweis ("..sehr bemüht") bestätigt. Was wir leider nur in beschränktem Ausmaß anbieten können ist die kostenfreie Grundlagen-Schulung in CSS und HTML5. Liebe Grüße, Michael Fürst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.