SagiO Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Hallo zusammen,ich möchte die Kundendaten aus meinem aktuellen Veyton Shop (Version 4.0.16) als CSV oder Excel Datei exportieren.Geht das überhaupt? Ich kann unter Inhalt > Export-Manager bei Export Typ nur zwischen Artikel und Bestellungen wählen, das kann ja wohl nicht sein, oder?Falls es nicht direkt über das Backend geht, gibt es eine anderen Möglichkeit (außer per Hand natürlich!) die Kundendaten zu übernehmen?Ich benötige meine CSV oder Excel Datei in diesem Format:Internal_ID,Registered,Language,Firstname,LastnamePreposition,Lastname,E-mail,Phone,Mobile,Company,Streetname,Number,Extension,Zipcode,City,Region,Country,Groups,Birthdate,Gender,Confirmed Link to comment Share on other sites More sharing options...
SagiO Posted November 11, 2015 Author Report Share Posted November 11, 2015 Wenn schon kein Nutzer helfen kann, dann doch wenigsten jemand vom Kundensupport? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 11, 2015 Report Share Posted November 11, 2015 Wenn schon kein Nutzer helfen kann, dann doch wenigsten jemand vom Kundensupport?Den Kundensupport erreichst du unter http://helpdesk.xt-commerce.com . Das Forum läuft unter "User helfen Usern" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SagiO Posted November 11, 2015 Author Report Share Posted November 11, 2015 Erreicht man den Kundensupport auch noch anderes? Ich hab die Software 2008 erworben und habe weder die E-mail Adresse noch Passwort das ich damals verwendet habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 11, 2015 Report Share Posted November 11, 2015 Erreicht man den Kundensupport auch noch anderes? Ich hab die Software 2008 erworben und habe weder die E-mail Adresse noch Passwort das ich damals verwendet habe.Einfach im store neu registrieren und dann im helpdesk mit den Daten einloggen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 12, 2015 Report Share Posted November 12, 2015 naja,die Möglichkeit ist einfach nicht vorhanden, ich arbeite zwar dran, aber das dauert noch.Aber Du kannst doch die Export-CSV per phpMyAdmin etc. einfach erstellen ( Export als CSV ) und den Header hinzufügen( es muss natürlich die xt_customers mit der xt_customers_addresses verknüpft werden ! )Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.