Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mobiles Menü


sandra77

Recommended Posts

Hi,
wir haben hier in unserem Shop das mobile xt-Standardtemplate aktiv.
Leider fehlt uns das für mobile Templates typische Feld zum Ausklappen aller Menüpunkte,
bestehend aus diesen charakteristischen 3 Linien.
Insbesondere, wenn man sich auf einer Unterseite befindet, ist es recht umständlich für die Ansicht aller Kategorien/Menü auf die Startseite zurückgehen zu müssen.

Gibt es hierzu eine Erweiterung?

Danke, liebe Grüße, Sandra
 

Link to comment
Share on other sites

Ja, Sidr ( http://www.berriart.com/sidr/ ) wäre die JS-Lib für den Bereich die ich empfehlen kann. Gepaart mit tfm_dropdown http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Core/Dropdown-/-Flyout-Menue-fuer-Kategorien.html kann man so ein Menü in xt_mobile (oder auch das normalen Template) integrieren.

Das ist jedoch nichts für css/js Anfänger, bzw. möchte/kann ich jetzt nicht mehrere Stunden mit der Erklärung verbringen. (Sorry)

Wenn hier jemand Bedarf hat erstellen wir gerne ein Angebot...

Schaut dann ca. so aus:

(Website ist verschoben, da das Menü ausgeklappt ist.)

1.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...