giller Posted September 18, 2016 Report Share Posted September 18, 2016 Hallo Roger hier, 1. Für die version 5 währe vieleicht ein eigenes Bug forum gut (eigener reiter ?). 2. BUG? Wenn ich im Shop (ver. 5.0.00) Artikel in den Warenkorb lege. z.b. zwei verschiedene. Und mich dann in den Checkout-Prosess begeben. Und auf der Login Seite einen neuen Kundenacount anlege. Ist nach dem Login nur noch ein Artikel im Warenkorb. Das gleiche verhalten passiert auch bei Login in ein Bestehendes kundenkonto nach login ist nur noch ein Artikel im Warenkorb. p.s respekt zur neuen version trotzalledem sehr shön Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted September 18, 2016 Report Share Posted September 18, 2016 Falls Sie Fragen haben, Bugs finden oder Wünsche zu neuen Funktionen haben können Sie diese gerne an [email protected] senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
benlem Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Habe genau das gleiche Problem bei meiner neuesten Installation. Gibt es mal langsam einen workaround? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 14, 2016 Author Report Share Posted November 14, 2016 Falls Sie Fragen haben, Bugs finden oder Wünsche zu neuen Funktionen haben können Sie diese gerne an [email protected] senden. dann weis keiner was schon aufgefallen ist hier im forum ist das wohl besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.