Vereinsbedarf Posted November 22, 2016 Report Share Posted November 22, 2016 Guten Morgen allerseits, gestern habe ich das Update für PayPal auf die Version 2.7.2. eingespielt. Danach konnte ich meine Artikel und Kunden im Backend nicht mehr sehen. Ich habe dann probehalber das Plugin inaktiv gestellt und die Artikel und Kunden wurden wieder angezeigt. Hat jemand eine Idee für dieses Phänomen oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank und schönen Tag. Willi Meine Shop-Version: 4.2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 22, 2016 Report Share Posted November 22, 2016 Hallo, nehme noch mal die akt. Version aus dem Download und überspiele es, dann sollte es wieder funktionieren - hatte ich zuerst auch gehabt, nach dem Update ging es dann wieder (wurde dann halt nur nicht als 2.7.3 geändert oder markiert, weil es bis dahin nur sehr wenige wohl heruntergeladen hatten). Grüßle Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vereinsbedarf Posted November 22, 2016 Author Report Share Posted November 22, 2016 Hallo NilsK, vielen Dank für Deinen Rat. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe mir aus dem Marketplace das Plugin nochmal runtergeladen und erneut installiert. Leider werden immer noch keine Daten angezeigt (erst wenn ich das Plugin deaktiviere). Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 22, 2016 Report Share Posted November 22, 2016 Hallo Willi, bist Du im Backend über die Updatefunktion gegangen? Wenn Du Dir im Backend unter installierte Plugins das PP anschaust, steht da unter Developer New oder xtc? Wenn es falsch ist, stand bei mir New. Überspiele es einfach noch mal mit der akt. Version und auch unter Einstellungen/Zahlungsweise im Backend nicht vergessen, PP zu aktivieren, wird an zwei Stellen aktiviert. PP für 4.2 Ansonsten: Cache löschen und/oder mal ca. 5-10 Minuten warten. Sonst habe ich keine Idee, außer sich an den Support zu wenden: [email protected] Erfolgreiche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 22, 2016 Report Share Posted November 22, 2016 Du hast auch die Zip-Datei für xt:Commerce 4 geladen und verwendest den aktuellsten ionCube Loader? http://www.ioncube.com/loaders.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vereinsbedarf Posted November 22, 2016 Author Report Share Posted November 22, 2016 Hallo Nils, ja, Updatefunktion im Backend (wie immer bei Updates). Unter Developer steht xtc. Die Aktivierung unter den Zahlungsweisen hatte ich tatsächlich übersehen/vergessen - danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal den Cache gelöscht und warte halt ab ob sich etwas tut. Ansonsten gehe ich mal an den helpdesk. Nochmals vielen Dank und Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Gleiches Problem, aktuelle Version hochgeladen => keine Artikel Hinweis an XTC: Hookpoints angekuckt und einen "elementaren" gefunden und deaktiviert: adminDB_DataRead:getTableData_where_filter der ruft die class.paypalpost.php auf, da wird der Hund wohl begraben sein .... Dann kommen zwar die Artikel wieder, was aber sonst nicht mehr geht, habe ich noch nicht getestet. Ein Payment-Plugin, das die Artikelausgabe blockiert ... tsss ... tsss Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Habe das Plugin jetzt deinstalliert und eine 2.7.1 drüber: gleicher Effekt ( Merchant 4.2 ) Auch hier werden die Artikel nach Deaktivierung des Hooks wieder angezeigt. In einer Single-Installation geht das Plugin 1A Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Kannst Du bitte solche Sachen immer [email protected] melden. Die Entwickler lesen hier nicht mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Kann von uns als Reseller in keiner der Kunden-Multishop-Installation nachvollzogen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Hallo, habt Ihr auch den alten Ordner auf Eurem PC gelöscht und neu runtergeladen (nicht, daß es hier nicht richtig überschrieben wird)? Die letzte Version funktioniert bei mir zumindest wieder. In einer der letzten Versionen davor, mußte ja noch der ioncube aktualisiert werden, k.A., welchen Einfluß das so alles hat. Mit xtc lernt man nie aus, was manchmal so alles verschwindet und wieder auftaucht... Viel Erfolg Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.