Thomas233 Posted January 23, 2017 Report Share Posted January 23, 2017 Hallo, ich bin mir nicht sicher, deshalb meine Frage an die Profis unter euch :-) Was wäre die einfachste Möglichkeit (in Xtc 4), mehrere Produkte von denen ich nur deren ID kenne, mit einem Skript in den Warenkorb der aktuellen Session zu legen ? Wäre das ausreichend (bzw. würde der Cart dann auch die restlichen Artikeldaten nachladen)? $products = array(10000,123000); foreach($products as $item) { unset($_SESSION['cart']->show_sub_content[$item]); unset($_SESSION['cart']->sub_content[$item]); $data_array = array('customer_id' => $_SESSION['registered_customer'], 'qty' => '1', 'products_id' => $item, 'type' => 'product'); $_SESSION['cart']->_addSubContent($data_array); } $_SESSION['cart']->_refresh(); Vielen Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 23, 2017 Report Share Posted January 23, 2017 Siehe $cart->_addCart() bzq. $cart->_addToCart(). Vorher ggf. new product($deine_ID, 'full', '1', $shop_language); "SubContent" ist im Cart für Aufschläge, z.B. Zahlungsgebühren, Sperrgut etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas233 Posted January 25, 2017 Author Report Share Posted January 25, 2017 Hallo, ok vielen Dank, werde ich probieren. Sollte ich nach dem Hinzufügen auch noch das Refresh für den Cart machen oder reicht das Hinzufügen alleine aus ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 25, 2017 Report Share Posted January 25, 2017 Kommt drauf an was du unter refresh verstehst und an welchem Punkt du die Produkte hinzufügst. (aber _refresh() solltest du unter normalen Bedingungen nicht brauchen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.