NilsK Posted April 10, 2018 Report Share Posted April 10, 2018 Liebes Forum, PP kann im Backend erstattet werden, entweder als Teilbetrag oder komplett. Teilbeträge funktionieren meistens (manchmal auch nicht), allerdings mit falscher Erfolgsmeldung: "Kein Erfolg.". Komplett-Beträge leider nicht, es folgt eine Fehlermeldung, sinngemäß, ob der Betrag richtig ist und/oder nicht schon Teilbeträge erstattet wurden. Ist also nicht möglich und man muß es über PP machen. Kann das jemand nachvollziehen oder kennt das Problem oder gar eine Lösung? Wenn der Betrag erstattet ist, wird es in der Dashboard-Übersicht übrigens nicht korrigiert - ist nicht wirklich wichtig. Herzliche Grüße Nils PS: akt. 5.0.07 Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
romik Posted April 15, 2018 Report Share Posted April 15, 2018 Hallo Nils, Du bist kein Einzelfall. Wir haben hier die gleichen Probleme mit Paypal-Erstattungen. Der Fehler ist nicht wirklich schlimm, aber auf die Dauer doch ziemlich lästig. Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit den schräg gerundeten Preisen? Beispiel: Womöglich wird intern ein Erstattungsbetrag von 50,000112 € übergeben obwohl es tatsächlich nur 50 € sind?! Das würde zumindest als Erklärungsversuch bei den Komplett-Beträgen passen. Ich hab mir vorgenommen, das nächste Mal einen Blick in das phperror.log zu werfen. Falls jemand eine Lösung weiß, würde mich das sehr freuen! (Version 5.0.08) Viele Grüße, Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.