Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
cngp

Seite erstellen ohne <head> und footer Bereich für ESI caching

Recommended Posts

Hallo,

wie erstellt man Seiten die nicht den <head> Bereich etc. automatisch einbinden sondern nur den eigenen Inhalt ausgeben. Ich benötige diese Funktion um ESI caching und ajax requests zu realisieren.

Vielen Dank im Vorraus,

cngp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank,

ich konnte mit $display_output = false  die TTFB von 280ms auf 180ms reduzieren.

Eine Messung mit microtime() von cart2.php ergab eine Ausführungszeit von 0.007 µs.

Wie kann man weiteren overhead reduzieren um die Antwortzeit zu verbessern? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisschen generell die Frage, aber wenn du dir eine .php Datei in Root legst und da nur die Teile vom Framework lädst den deine Scripte benötigen wäre evtl. noch was drin, aber nicht unbedingt empfehlenswert. (Dann könntest du einen include auf die /xtCore/main_slim.php machen, was ich aber eine Weile nicht gemacht habe. Ich kenne auch kein Plugin, was das nutzt, daher bin ich mir nicht sicher, ob das evtl. Fehler hervorruft.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...