Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation XT-Commerce 5.1 hängt bei plugin xt_coupons


Recommended Posts

Ich habe gerade versucht das neue XT-Commerce 5.1 mit neuer Test-Lizenzdatei auf einer neuen Subdomain und einer leeren Datenbank zu installieren. Leider bleibt die Installation nach zig Versuchen immer bei den Plugins nach xt_cleancache hängen. Da es hier sehr wahrscheinlich alphabetisch abläuft käme als nächstes Plugin eben xt_coupons. Weiß irgend jemand dazu bereits etwas?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es dazu konkrete Fehlermeldungen ?

- Oberfläche des xtWizard

- xtLogs/xtWizard.log

- xtLogs/db_error.log

- xtLogs/phpErrors.txt

Es ist nicht nötig die gesamten Dateien zu posten, nur Einträge die zum Zeitpunkt des Fehlers geloggt wurden sind interresant.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...