Uckermann Posted November 20, 2018 Report Share Posted November 20, 2018 Hallo, gibt es für XTC 6 Templates zu kaufen? Oder gibt es eine Anleitung wie ich selbst das Template anpassen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 20, 2018 Report Share Posted November 20, 2018 Na ja, die Frage ist was du machen willst... Farben ändern, siehe https://www.xtcfaq.de/templates/wie-aendert-man-die-farben-des-templates-in-xtcommerce-6-0.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted November 20, 2018 Author Report Share Posted November 20, 2018 Ich möchte erstmal nur die Hintergrundfaben ändern, kann es aber nicht in der Anleitung finden. später weiter in die Struktur eindringen um andere Buttons einzufügen uvm. Gibt es vielleicht ein Buch oder Tutorial für xtc6. ich habe nur für 4 oder 5 was gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted November 21, 2018 Report Share Posted November 21, 2018 Spezielles Buch gibt es hierfür nicht, da dies normale HTML Datein sind. Um die Hintergrundfarbe zu editieren kannst du entweder eine eigene regel in die stylesheet.css schreiben (css) Ordner, oder die Variable für den Hintergrund in den Editor aufnehmen (less/Variables.less) und dort unter //#{"tab":"theme_colors"} dies einfügen: @body-bg: #FFF; Dann kannst du auch den Hintergrund über den Theme Editor bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.