Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt Commerce 5.1.4 verlinkt Bilder in Google falsch


Fahnenstaeb

Recommended Posts

Hallo,

wir haben letztens angefangen die Bilder in unserem Onlineshop (www.fahnen-staeb.de/onlineshop) zu erneuern.
Heute habe ich mal geschaut ob die neuen Bilder schon von Google gefunden werden und tatsächlich findet man die Bilder über die Suchmaschine.
Wenn ich in Google auf das Bild klicke werde ich aber zu einem komplett anderem Produkt weitergeleitet.
Habe mich jetzt alles mögliche nachgeschaut und kann nicht einmal im entferntesten eine Verbindung zwischen den beiden Produkten finden.

Ist das ein Fehler von Google oder kann ich in Xt:Commerce eine andere Verlinkung definieren ? 

Bei dem folgenden Produkt handelt es sich um ein: Weizenglas Baden

 

Vielen Dank im Voraus. 

Paul Gässler
Fahnenstaeb OHG

Google Suche.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort.

Das wird es dann sein.

Gibt es eine Möglichkeit, dass unser Produkt (Weizenglas Baden) kommt statt dem Gartenzwerg? 
Habe jetzt provisorisch die URL von dem Weizenglas umgeändert, jetzt wird man zwar zum Glas weitergeleitet, dennoch steht Gartenzwerg im Google Link daneben. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...