Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelgewicht | Gewichtsangabe wird gerundet - xtc 5


baschi

Recommended Posts

Hallo nochmals,

noch etwas. Die Gewichtsangabe bei den Produkten ist nicht korrekt oder wird mal gerundet, mal nicht:
Wir haben im Shop Artikel mit 12,5 g. Diese werden korrekt dargestellt im Frontend mit Gewicht 0.0125 kg.
Bei Artikeln, die ein gewicht von 25 g haben, wird die Gewichtsangabe gerundet und im Frontend steht Gewicht 0.03 kg. Das ist aber nicht richtig, da es ja nur 25 g sind.

Hat dazu jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Kurzer Nachtrag von unserer Seite, für den Fall, dass XT hier mal was verändern möchte und den Post zufällig sieht:

Es wirkt sich auch auf Grundpreise extrem schlecht aus, wenn man so kleine Gewichte hat. 

Die Anpassung würde ich Template-Seitig empfehlen, sprich "($gewicht * 1000) g"

(Leider gerade unterwegs, sonst wäre es ausführlicher. )

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...