halousi Posted September 19, 2019 Report Share Posted September 19, 2019 Hallo zusammen, wir aktualisieren gerade unseren Shop von 4.2 auf 6. Im M/S-Plugin hat sich ja viel getan, aber leider haben wir dadurch nun ein Problem mit der Darstellung der Slave-Listen. In der alten Version hat die Anzeige "Slaveartikel-Liste auf Produktseite" auch funktioniert, wenn den Slaves keine Attribute zugewiesen waren. Nurn erscheint bei diesen Artikeln leider die Fehlermeldung: Warning: Illegal string offset 'products_id' in /plugins/xt_master_slave/classes/class.xt_master_slave_products.php on line 1450 Auch der Anzeige der Produktvariation ist dann fehlerhaft. Es werden zwar die richtige Anzahl an Variationen angezeigt, allerdings leider ohne Inhalt und korrekter Verlinkung. Kann man die class.xt_master_slave_products.php so anpassen, daß es die Variationen nicht aufgrund der Attribute erzeugt sondern wie früher über die Zuordnung zur Master-Artikelnummer? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 19, 2019 Report Share Posted September 19, 2019 Das funktioniert auch in der aktuellen Version. p.s. Ein Warning ist kein Error! Link to comment Share on other sites More sharing options...
halousi Posted September 19, 2019 Author Report Share Posted September 19, 2019 Hört sich gut an, hast du mir einen Tip wie das geht? Bei mir sieht das so aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 19, 2019 Report Share Posted September 19, 2019 naja, erstmal sieht das so aus, als ob die Warnings ausgegeben werden, da ist ja wohl _SYSTEM_DEBUG auf true habt Ihr mein Plugin itl_ms_extension noch im im Einsatz ? ist das wirkich noch eine 4.1.10 ? oder ist die 4.2 anders erreichbar ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
halousi Posted September 20, 2019 Author Report Share Posted September 20, 2019 Hallo oldbear, hab Dir eine PN geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 20, 2019 Report Share Posted September 20, 2019 hallo, das M/S-Plugin wurde in Hinsicht auf Kundenwünsche natürlich weiter entwickelt und setzt natürlich auf die Einhaltung der Voraussetzungen - Slaves ohne Attibute sind da nicht vorgesehen. bei meiner Testinstallation 6.1.2 pro und M/S 5.1.5 werden die Slaves ( 2 ) aber ausgegeben ... ( Preise, Artikelnamen ) hoppla: setze ich den Haken "Slave-Liste Filtern nach Optionsauswahl (bei aktivierter Slave-Liste)" wird 2x ein ganz anderes Produkt in der Slave-Liste ausgegeben ( suche noch, warum ) Wenn bei Dir also kein "falsches" Produkt ausgewählt werden kann, sind die leeren Einträge verständich Nimm den Haken mal weg .... kann schon testen, woran es liegt ( FTP erforderlich, per normaler Mail an [email protected] ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
halousi Posted September 21, 2019 Author Report Share Posted September 21, 2019 Perfekt, dass war’s Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 21, 2019 Report Share Posted September 21, 2019 gern geschehen, das sollte sich xtc aber auch mal ansehen .... grade keine Zeit, dem nachzugehen ( warum dort Artikel kommen, die gar keine Slaves dieses Masters sind ) auch wenn es die M/S-Logik sprengt Goog Luck zu Eurem Projekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.