Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master / Slave-Liste auch ohne Attribute?


halousi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir aktualisieren gerade unseren Shop von 4.2 auf 6. Im M/S-Plugin hat sich ja viel getan, aber leider haben wir dadurch nun ein Problem mit der Darstellung der Slave-Listen.

In der alten Version hat die Anzeige "Slaveartikel-Liste auf Produktseite" auch funktioniert, wenn den Slaves keine Attribute zugewiesen waren. Nurn erscheint bei diesen Artikeln leider die Fehlermeldung: 
Warning: Illegal string offset 'products_id' in /plugins/xt_master_slave/classes/class.xt_master_slave_products.php on line 1450

Auch der Anzeige der Produktvariation ist dann fehlerhaft. Es werden zwar die richtige Anzahl an Variationen angezeigt, allerdings leider ohne Inhalt und korrekter Verlinkung.

Kann man die class.xt_master_slave_products.php so anpassen, daß es die Variationen nicht aufgrund der Attribute erzeugt sondern wie früher über die Zuordnung zur Master-Artikelnummer?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo,

das M/S-Plugin wurde in Hinsicht auf Kundenwünsche natürlich weiter entwickelt und setzt natürlich auf die Einhaltung der Voraussetzungen - Slaves ohne Attibute sind da nicht vorgesehen.

bei meiner Testinstallation 6.1.2 pro und M/S 5.1.5 werden die Slaves ( 2 ) aber ausgegeben ... ( Preise, Artikelnamen )

hoppla:

setze ich den Haken "Slave-Liste Filtern nach Optionsauswahl (bei aktivierter Slave-Liste)"

wird 2x ein ganz anderes Produkt in der Slave-Liste ausgegeben ( suche noch, warum )

Wenn bei Dir also kein "falsches" Produkt ausgewählt werden kann, sind die leeren Einträge verständich

Nimm den Haken mal weg ....

kann schon testen, woran es liegt  ( FTP erforderlich, per normaler Mail an [email protected] )

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...