Die-Website-Spezialisten Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Hallo Liebe Community, ich hätte eine Frage - ich nutze die kostenlose Version von xt Commerce inklusive dem Klarna Checkout. Funktioniert Paypal nicht mehr? Habe alles aktiviert und eingestellt jedoch ist Paypal im Warenkorb als Zahlungsart nicht möglich. Habt Ihr hierzu weitere Informationen für mich? LG Harald Waterman 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waterman Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Hallo Harald, ich habe das identische Problem und hoffe deshalb, dass es hier eine Lösung gibt. Eine Frage an Dich: Hast Du ein Logo für Paypal eingebaut? Ich sehe nur die Variante in den Einstellung der Zahlungsweisen, aber dort sollte man nur die URL eintragen und eine solche habe ich für das Logo nicht. Wie hast Du das gelöst? HG Otto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die-Website-Spezialisten Posted November 20, 2019 Author Report Share Posted November 20, 2019 Hallo Watermanm aktuell habe ich kein Logo hinterlegt. Jedoch die sonstigen Einstellungen und API-Daten eingetragen. Normalerweise sollte Paypal beim Klarna Checkout doch auswählbar sein sofern man paypal als aktiv aktiviert hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oputz Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Hallo, ich habe 6.1.2 FREE mit Klarna und PayPal (3.0.1). Sehen bzw. auswählen kann man PayPal unter "Mehr Zahlungsarten anzeigen" nur, wenn man als Kunde angemeldet ist. Vorher taucht es nicht auf. Hilft das weiter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die-Website-Spezialisten Posted November 21, 2019 Author Report Share Posted November 21, 2019 Hallo oputz, echt? Wie hast du das hinbekommen? Bei mir erscheint es nicht mal wenn man als Kunde angemeldet ist. Kannst du mal bei meinen Einstellungen drüberschauen? LG Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 21, 2019 Report Share Posted November 21, 2019 Funktioniert problemlos. Du setzt xt:Commerce 6.1.2 FREE mit Klarna und PayPal (xt_paypal) 3.0.1 ein? Die-Website-Spezialisten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die-Website-Spezialisten Posted November 22, 2019 Author Report Share Posted November 22, 2019 Hallo df_bug, genau so! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die-Website-Spezialisten Posted November 23, 2019 Author Report Share Posted November 23, 2019 Hallo df_bug, Könntest du vielliecht meine Einstellungen überprüfen? LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 25, 2019 Report Share Posted November 25, 2019 Es kann sich nur um eine Fehlkonfiguration von Dir handeln. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917719/xt+paypal+-+PayPal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die-Website-Spezialisten Posted November 25, 2019 Author Report Share Posted November 25, 2019 Hallo df_bug, Tatsächlich mir ist was aufgefallen - was muss ich bei Paypal bei API-Genehmigung erteilen als B enutzername für Genehmigungen für Drittanbieter angeben? LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die-Website-Spezialisten Posted November 26, 2019 Author Report Share Posted November 26, 2019 Hallo allerseits, mittlerweile habe ich die korrekten Daten eingetragen - jedoch erscheint Paypal nicht im Klarna Checkout. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted December 30, 2019 Report Share Posted December 30, 2019 On 11/25/2019 at 3:22 PM, Die-Website-Spezialisten said: Tatsächlich mir ist was aufgefallen - was muss ich bei Paypal bei API-Genehmigung erteilen als B enutzername für Genehmigungen für Drittanbieter angeben? LG Hallo ! Kannst du beschreiben was da eingertragen werden muss? Ich komme da auch grad nicht weiter. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts