Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Die-Website-Spezialisten

Paypal nicht mehr möglich

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

ich hätte eine Frage - ich nutze die kostenlose Version von xt Commerce inklusive dem Klarna Checkout.

Funktioniert Paypal nicht mehr? Habe alles aktiviert und eingestellt jedoch ist Paypal im Warenkorb als Zahlungsart nicht möglich.

Habt Ihr hierzu weitere Informationen für mich?

 

LG Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Harald,

ich habe das identische Problem und hoffe deshalb, dass es hier eine Lösung gibt.

Eine Frage an Dich: Hast Du ein Logo für Paypal eingebaut? Ich sehe nur die Variante in den Einstellung der Zahlungsweisen, aber dort sollte man nur die URL eintragen und eine solche habe ich für das Logo nicht. Wie hast Du das gelöst?

HG Otto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich habe 6.1.2 FREE mit Klarna und PayPal (3.0.1).
Sehen bzw. auswählen kann man PayPal unter "Mehr Zahlungsarten anzeigen" nur, wenn man als Kunde angemeldet ist. Vorher taucht es nicht auf.
Hilft das weiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11/25/2019 at 3:22 PM, Die-Website-Spezialisten said:

Tatsächlich mir ist was aufgefallen - was muss ich bei Paypal bei API-Genehmigung erteilen  als  B enutzername für Genehmigungen für Drittanbieter angeben?

LG

Hallo !

Kannst du beschreiben was da eingertragen werden muss?
Ich komme da auch grad nicht weiter.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...