chrispeg Posted January 25, 2020 Report Share Posted January 25, 2020 Liebes Forum, von gestern Abend auf heute Morgen (Rechner war wie immer über Nacht ausgeschaltet) erscheint plötzlich folgende Meldung: Hermes-Enstellungen überprüfen ! Die Einstellungen sind absolut korrekt und stimmen überein. Keine Änderungen vorgenommen. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Für Eure Hilfe herzlichen Dank schon mal! chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crafter Posted January 25, 2020 Report Share Posted January 25, 2020 Wo erscheint die Meldung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted January 26, 2020 Author Report Share Posted January 26, 2020 Hallo guten Morgen! Die Meldung erscheint dann, wenn ich ein Etikett für den Kunden erstellen möchte, also bei der Auswahl der Paketgröße (Dropdown). -> Kunden -> Bestellungen -> Hermes Paket-Auftrag anlegen -> Paketklasse Anstelle der Paketklassen erscheint die Fehlermeldung. Übrigens erscheint die Meldung auch bei meinem 2. Shop, der unabhängig ist, eine eigene Domain und ein eigenes Verzeichnis auf dem Server hat. Könnte das auf einen Fehler bei Hermes hindeuten? LG chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted January 27, 2020 Author Report Share Posted January 27, 2020 Hat jemand eine Idee? Weiß jemand was da los ist? Hat vllt. noch jemand dieses Problem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 27, 2020 Report Share Posted January 27, 2020 Achtung: Hermes wird die verwendete API vom ProfiPaketService zum 31.01.2020 abschalten. Der Service kann somit nicht mehr verwendet werden! https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/15728641/xt+ship+and+track+-+Hermes+ProfiPaketService Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted January 27, 2020 Author Report Share Posted January 27, 2020 Hallo df:bug, danke für deine Nachricht. OOOOch , das ist aber sehr schade! Gibt es irgendwelchen Ersatz? LG chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 27, 2020 Report Share Posted January 27, 2020 shipcloud ist bereits im Plugin integriert. Vielleicht integriert Center of Efficiency es auch in Ihrem kostenpflchtigen Plugin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted August 18, 2020 Author Report Share Posted August 18, 2020 Liebe Leute und Programmierer! Jetzt funktioniert's doch wieder ; xtc ist wieder an Hermes angeschlossen. Juhuuu! Gute Arbeit! Leider ist hier die abgeschnittene Url des Lieferanten im Nachgang zur Bestellnummer immer noch nicht behoben ... Wiederum sehr ärgerlich. LG chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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