Fahnenstaeb Posted September 7, 2020 Report Share Posted September 7, 2020 Hallo, wir benutzen xt:Commerce 5.1.4 Letztens haben wir unser PayPal-Plugin aktualisiert ohne Probleme. Dann die erste Bestellung vom Kunden via PayPal. Unser System setzt den Status auf Bearbeiten. In PayPal selber müssen wir die Zahlung jetzt erst autorisieren. Vor dem Update wurde es immer gleich Gutgeschrieben. Dies ist bei vielen Bestellungen sehr nervig. In den Einstellungen von PayPal ist der Haken bei "Kundenkonto sofort belasten" gesetzt. Wie bekommen wir es jetzt hin, dass das Kundenkonto wieder wie zuvor belastet wird ohne manuell die Zahlung zu autorisieren ? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen, Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted September 7, 2020 Report Share Posted September 7, 2020 Ist es die xt_paypal Version: 3.0.3? Gott sei dank habe ich das Plugin noch nicht aktualisiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahnenstaeb Posted September 7, 2020 Author Report Share Posted September 7, 2020 Jap ist die 3.0.3 Im nachhinein hätte ichs auch nicht geupdatet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 7, 2020 Report Share Posted September 7, 2020 Warum 3.0.3? Ich verwende 3.0.5 und habe diese Probleme nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 8, 2020 Report Share Posted September 8, 2020 Hier keine Probleme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted September 9, 2020 Report Share Posted September 9, 2020 Wieso schreit mein Backend denn nach 3.0.3 wenn es schon 3.0.5 gibt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 9, 2020 Report Share Posted September 9, 2020 Das steht sozusagen in der Zeile darüber. Die 3.0.5 ist nicht kompatibel mit 5.1.4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted September 9, 2020 Report Share Posted September 9, 2020 Danke für die Info Alex. Ich hätte mich auf die Angaben auf der XT Webseite verlassen und wollte es gerade installieren. Laut Webseite ist 3.0.5 ab 5.1.4 kompatibel. Das kann ja böse ins Auge gehen wenn man sich nicht auf die Angaben von XT verlassen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 10, 2020 Report Share Posted September 10, 2020 oh, die Anzeige hatte ich nicht geprüft, daher bin ich jetzt auch verunsichert... (In der xml von dem Plugin steht eine Zeile "minimumshopversion", die wäre ausschlaggebend.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2020 Report Share Posted September 10, 2020 Was schreibt Ihr den hier alle zusammen? Im Installer des Plugins (xt_paypal.xml) steht 5.1.4 und auf der Webseite steht auch 5.1.4. Einfach mal lesen und prüfen bevor hier drauf los geschrieben wird. Im einem 5.1.4 Shop wird es auch richtig angezeigt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts