exxos Posted November 11, 2020 Report Share Posted November 11, 2020 Hallo zusammen, versuche mich gerade wieder mit allen Informationen nach dem Update auf 6.2.2 zu Recht zu finden und mir ist aufgefallen, dass die Bootstrap und JQuery Version nicht merklich aktueller ist als vor dem Update. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich diese manuell nach aktualisieren und sind dann die Funktionen gewährleistet? Bootstrap: Laut Auswertung bin ich bei 3.3.7 Aktuell ist Bootstrap bei 4.5.3 JQuery: Laut Auswertung bin ich bei 1.12.4 Aktuell ist JQuery bei 3.5.1 Danke für eure Meinung und Feedback Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted November 18, 2020 Report Share Posted November 18, 2020 Hallo exxos, >> Danke für eure Meinung und Feedback Die Frage hinsichtlich der Version von Bootstrap und jQuery können eher die Entwickler beantworten. Um das Frontend xt_responsive auf Bootstrap4.5X umzustellen müssen vermutlich viele HTML-Dateien angepasst werden. Dem steht gegenüber, dass derzeit an Bootstrap5 ohne Nutzung von jQuery gearbeitet.wird. Ich vermute auf Bootstrap4.5x kann einfacher umgestellt werden als auf Bootstrap5. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 19, 2020 Report Share Posted November 19, 2020 Bootstrap 4.x wäre extrem viel Arbeit, JQuery müsste man prüfe. Tendenziell hätte es aber keine Vorteile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted January 13, 2021 Author Report Share Posted January 13, 2021 Ok und was wäre dann die Alternative? Wurde schon wieder von einer neuen "Seite" darauf hingewiesen, hier tätig zu werden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 13, 2021 Report Share Posted January 13, 2021 Die Alternative wäre, dass man BS3 einfach beibehält, und euer Geld in etwas sinnvolles steckt. Aber wenn du magst, dann mache ich dir auch gerne ein Angebot. Individuelles Theme auf BS4 sind min. 2 Wochen Aufwand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts