Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wer Baut Mir Ein Template?


geiz

Recommended Posts

Hey sorry, aber ich muss das eben mal los werden :angry:

@SevenArt...

Meinst du nicht, dass du einwenig ?bertreibst!!! :stupid:

Ich habe bereits ein Angebot f?r die h?lfte :stupid: von einem der das mindestens genau so gut kann wie du.

Man soll zwar den eigenen Preis kennen, aber den auch in Grenzen halten. :abgelehnt:

Link to comment
Share on other sites

OK, das ist einwenig Aufwand.

Aber jetzt habe ich auch einen gefunden der mir das macht :bounce:

PREIS: 75? :dafuer:

Das ist realistisch...

Nicht umsonst verkauf triline seine Templates f?r 31? auf seiner HomePage. Und die sehen richtig gut aus!

Aber der hat schon f?r 3 Monate im Voraus Auftr?ge :pst:

Also, wer realistisch ist, der bekommt auch den Auftrag :rock:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by polkhigh33@Feb 10 2005, 13:51 PM

eine ?berarbeitete index.html wahrscheinlich, weil dann sind auch schon 2h arbeit rum :)

der rest ist dann nicht mehr so wichtig.

mann mann, nomen est omen.

Was ist den daran verkehrt die index anzupassen???

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by stevenx@Feb 10 2005, 14:27 PM

Sie Seite m?chte ich gerne sehen wenn die fertig ist.

100 Euro sind nur realistisch wenn das Template immer wieder verkauft wird.

Da habe ich auch nichts dagegen :bounce:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das selbe Thema und den ?hlichen Shop wie ich hat??? :?:

Link to comment
Share on other sites

Das was Dukki6666 sagt ist richtig, deswegen habe ich bei Dir 1000 Euro geschrieben, und Dein Name sagt schon alles.

Und ich kann Dich ber?higen. Auch ich habe Vorkaufzeiten und es gibt Clienten die sagen ich zahle lieber 1000 Euro und habe ein Unikat und nicht ein Teil wo jeder was von besitzt.

Sei es der Button, sei es das Headerbild was angezeigt wird. Sei der Ablauf im Shop.

Und noch was.. ich will Dich nicht pers?nlich angreifen aber Du kannst am wenigsten beurteilen wer was wo wie gut kann oder k?nnen mu?...

In diesem Sinne

Viel Gl?k bei Deinem 100 Euro Shoptemplate. Auch ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

Was ist den daran verkehrt die index anzupassen???
nichts. aber das ist halt erst der anfang, sozusagen das erste schrittchen. was ist mit dem checkout-vorgang? den produktinfos? der kategorie listing? dem login-vorgang ? usw, usf, dutzende von zu ?berarbeitenden html und php dateien. soll das alles im original bleiben ? ach ja, stundenlange telefonate mit dem kunden wg. zb. irgendeiner ?berschrift ein halbes millimeterchen weiter rechts zu haben etc etc...

individuelle anpassungen kosten halt, da beisst die maus keinen faden ab.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Seven-Art@Feb 10 2005, 15:14 PM

Und noch was.. ich will Dich nicht pers?nlich angreifen aber Du kannst am wenigsten beurteilen wer was wo wie gut kann oder k?nnen mu?...

Ich denke Mal, dass man nicht Moderator wird wenn meine kein Ahnung von der Geschichte hier hat..!

Das war auch nicht pers?nlich!

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by polkhigh33@Feb 10 2005, 15:31 PM

nichts. aber das ist halt erst der anfang, sozusagen das erste schrittchen. was ist mit dem checkout-vorgang? den produktinfos? der kategorie listing? dem login-vorgang ? usw, usf, dutzende von zu ?berarbeitenden html und php dateien. soll das alles im original bleiben ? ach ja, stundenlange telefonate mit dem kunden wg. zb. irgendeiner ?berschrift ein halbes millimeterchen weiter rechts zu haben etc etc...

individuelle anpassungen kosten halt, da beisst die maus keinen faden ab.

@SevenArt

Ich wollte noch kurz zu meinen Namen was sagen. Wenn ich mich so genannte habe, dann wegen des Online-Shops und weil gerade ziemig trendig ist (der name des shops)

Ich bin ?berhaupt nicht geizig! Ich versuch Geld zu sparen, da ich nicht gerade damit rumschmei?en kann!

Au?erdem habe ich am Freitag f?r den Support ?berwiesen.

--------------------------------

@polkhigh33

Was muss den an dem checkout / login usw. ver?ndert werden???

Die html Dateien m?ssen angepasst werden, dass ist keine Frage. Aber was ver?ndert sich an den phps???

Ich bin noch nicht lange dabei, und kenne mich nur wage aus. Ich lerne auch gerne dazu :D

Link to comment
Share on other sites

Aber was ver?ndert sich an den phps???
ein paar bsp:

- size der inputfelder

- layout kategorienbox

- layout content box

- ......

Was muss den an dem checkout / login usw. ver?ndert werden???
das soll doch auch zu deinem template passen ? oder willst du hier es etwa bei den dateien aus dem original xtc2 tpl lassen ? das sieht doch dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.

das psd vom layout zerschnippeln und ne index draus bauen kann wohl (fast) jeder mehr oder weniger schnell, das ist dann auch nen hunni f?r ok. aber wie gesagt, f?r nen anst?ndigen shop ist hiermit erst der anfang gemacht.

btw: ein moderator hier aus dem board will dir das f?r nen hunni machen ? komplett mit allem ??? falls ja, erstaunlich wie sich manche prostituieren.

gruss

thomas

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by polkhigh33@Feb 10 2005, 15:57 PM

ein paar bsp:

- size der inputfelder

- layout kategorienbox

- layout content box

- ......

OK, ich dacht dass der Layout in der html ver?ndert wird, aber auch logisch!!! :)

klar m?ssen die Sachen alle angepasst werden, aber das ist alles inbegriffen. Bis selber ja gespannt wie es aussieht :i:

Habe ja auch nichts bezahlt. Werde abwarten, wenn es fertig ist beurteilen, wenn es mir gefahlen tut, dann ?berweise ich das Geld.

Nein, du hast mich falsch verstanden, das war zu dem Thema wer was kann.

Gru?

Igor

Link to comment
Share on other sites

ich denke auch das qualit?t seinen preis hat. wer will schon ein layout haben, was 10 andere shop auch haben.

nicht zu vergessen kommt es nicht nur aufs layout, sondern auch auf die usabilty an und da haben viele designer mit probleme.

f?r ein gutes template w?rde ich auch 1000 euro bezahlen. bei so einem preis denke ich auch, dass mal eine kleine ?nderung drinnen ist :)

aber jeder so wie er will.

phil

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...