Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Login funktioniert nicht


weichsel

Recommended Posts

Hallo, komme nicht mehr in den Adminbereich und der Kundenlogin funktioniert auch nicht mehr. Mit den richtigen Zugangsdaten (e-mail und paßwort) wird immer die Indexseite aufgerufen. Bis gestern hat alles funktioniert. Habe das ungarische Sprachmodul installiert, kann es daran liegen? Die Installation hat aber tadellos funktioniert und der Zugang hat auch noch nach der Installation funktioniert.

Wer hat einen Tipp? Danke

Link to comment
Share on other sites

Als zuätzliche Information, bei Login über ungarische Sprache erscheint diese Fehlermeldung. Obwohl Login schon funktioniert hat.

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Link to comment
Share on other sites

Als zuätzliche Information, bei Login über ungarische Sprache erscheint diese Fehlermeldung. Obwohl Login schon funktioniert hat.

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Gehe in die Datenbank unter Configuration.Dann configuration.id klicken.Oben auf Anzeige klicken.Suche dort nach alem,was mit Session zu tun hat.Setze außer "SESSION_WRITE_DIRECTORY" alles auf false.

Suche auch nach "SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS".Falls es auf true steht setze es auch auf false.Und lass danach die Finger von "Session"

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Beim Login, egal ob als Kunde oder Admin, über die ungarische Sprache wird folgende Meldung angezeigt:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/lang/hu/hu.php:1) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Deutsch, englisch funktioniert. Wenn ich in den "Zurückbutton" im Browser klicke, bin ich aber angemeldet. Habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht. Alles wie in der Beschreibung durchgeführt, ausgenommen letzten Punkt: 4. Inhalt von files/inc nach ~/inc kopieren. Wo finde ich den Inhalt?

Weiß jemand Rat? Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hallo,

habe Shop installiert, gebe EMail ein und Paßwort. Dann kommt Seite ( Webseite kann nicht angezeigt werden.) Wer kann mir einen Hinweiß geben wie weiter. Bitte um Antwort sonst komme ich nicht weiter. Habe schon oft den Shop wieder hochgefahren, aber immer das selbe Ergebnis.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Nachdem ich nun schon seit Stunden alle php´s durchgeguckt habe, bin ich echt am verzweifeln. Nirgendwo Leerzeilen, weder vor noch nach noch sonstwo. Alle Session´s richtig.

Trotzdem habe ich immer wieder, wenn ich in den was in den Warenkorb tun will oder von Warenkorb zur Kasse will etc. taucht folgende Fehlermeldung auf:

/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Bin echt ratlos, über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gehe in die Datenbank unter Configuration.Dann configuration.id klicken.Oben auf Anzeige klicken.Suche dort nach alem,was mit Session zu tun hat.Setze außer "SESSION_WRITE_DIRECTORY" alles auf false.

Suche auch nach "SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS".Falls es auf true steht setze es auch auf false.Und lass danach die Finger von "Session"

Jürgen

Habe alles wie gesagt befolgt (bzw. es war so eingestellt wie jürgen es vorschrieb)

trotzdem kann ich mich nicht als admin einloggen (Error 404) oben in der adress-zeile steht "www.../xtcommerce/login.php?action=process"

Hab den shop problemlos eingerichtet nur komme in den admin bereich ned rein ^^

please help :)

VG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe das Problem auch.

Ich konnte den Shop ohne Probleme installieren, und einrichten.

Nur plötzlich kann ich mich nicht mehr anmelden.

Habe auch schon in der Datenbank nachgesehen.

Da ist auch nichts ungewöhnliches.

Habe es auch schon von einem Anderen PC ausprobiert.

Geht nincht.

Aber bei mir kommt keine Fehlermeldung auf der index.php,

sonder er springt wieder zurück, und tut so, als ob ich mich nie angemeldet hätte.

Nur so kleine Eckdaten!

Strato V-Server

XTC v3.0.4SP2.1

Was kann ich tun.

Ist sehr wichtig!!!!!

mfG

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst!!!

Dann mal für alle.

Das löst 100% euer Problem!

in den configure.php in includes und admin/includes bei SESSION --> mysql stehen?

1. define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'

Es gibt nämlich configure datein die so aussehen:

1. define('STORE_SESSIONS', ''); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'

Da müsst ihr mysql einsetzen und dann läuft der schop wieder astrein.

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...