bweichel Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 Hi... ich habe versucht mit dem Content Manager einen Link zu setzen. Direkt wenn ich auf den Button für den Link klicke kommt eine JavaScript Fehlermeldung und ich kann den Link nicht mehr speichern... Anbei eine Grafik mit der Fehlermeldung... kann mir jemand helfen... gibt es bereits ein bugfix... ;-)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 2, 2006 Author Report Share Posted November 2, 2006 keiner eine Idee? Das Teil funktioniert so nicht... wie sieht`s denn mit einer Antwort von den Erfinder aus!?! ;-)... habe das Teil bei einem Kunden im Einsatz und der möchte gerne Links an legen... bin ich der einzigste bei dem der Content Manger mit Links nicht funzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Du hast irgendwo einen Syntax Fehler. Zeig mal den Quellcode her. Im Bild sieht man das so schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 2, 2006 Author Report Share Posted November 2, 2006 es ist in zwei dateien... da ich daran nix geändert habe muss das doch bei jeder neuinstallation der fall sein... einmal ist es die datei fck_dialog.html und einmal die datei im ordner dialog/fck_link.html (siehe anhang).fck_link.htmlfckdialog.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Ach jetzt versteh ich Dich. Ich dachte das, was Du da produziert hast bringt einen Fehler. Hast Du vorher schon mal was damit gemacht, bzw. den Contenmanger aufgerufen? Wenn es da funktioniert hat, muss in der Zwischenzeit logischerweise was geändert worden sein, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 2, 2006 Author Report Share Posted November 2, 2006 nee, ich habe einen demoshop am laufen und vor kurzem einen shop bei dem kunden installiert. dem ist dann aufgefallen dass das mit dem link nicht funzt. daraufhin habe ich auch im demoshop dies aufgerufen und es geht nicht. also das problem ist wohl allgemein... funzt das bei dir? hast du die gleiche version wie ich... 3.04 sp2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 3, 2006 Author Report Share Posted November 3, 2006 sorry, das ich dränge, aber es ist wirklich etwas lästig der fehler... und ich habe nun eine dritte installation vorgenommen und der fehler ist auch da noch integriert... es liegt also nicht an irgendwelchen änderungen, sondern ist bereits in der download version enthalten... hab nur ich das problem? scheint ja so, da sich kaum jemand meldet... dabei ist es ne sache die man doch öfter benötigt oder macht keiner links hier...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 oder macht keiner links hier...? Das ist ein Fehler im FCKEditor, den haben nicht die XT-Leute gecoded. Ist zwar sicher schon zu spät, aber schreib das Link doch selbst - einfach den WYSYWIG-Editor im Admin ausstellen, der macht das Erstellen von Artikeln eh nur langsamer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gizycki Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Das ist nicht nur zu spät, sondern auch nicht wirklich hilfreich! Bei mir tritt der gleiche Fehler auf und wenn ich sehe, dass der Fehler schon so lange bekannt ist und immer noch kein bugfix existiert (?) und das, obwohl der fck-Editor schon mehrere Versionsschritte weiter ist, frage ich mich, wozu ich Geld bezahle, wenn die Software dann nicht entsprechend funktionstüchtig ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 sondern auch nicht wirklich hilfreich Doch, hilft Ich brauch den blöden Editor nicht (<p>, <a>, <ul> und <li> krieg ich auch so getippt), deswegen hab ich ihn ausgeschaltet und die Ursache des Fehlers ist somit verschwunden. wozu ich Geld bezahle, wenn die Software dann nicht entsprechend funktionstüchtig ist! Du bezahlst Geld, damit Du solche Fragen im Sponsorenbereich posten darfst. Die Entwickler sind hier im offenen Forum nur höchst selten zugegen... Wenn der FCKEditor schon so viel weiter ist (wie gesagt, ich benutze solche WYSYWIG-Krücken nicht, deswegen hält sich mein Interesse daran in Grenzen), versuch doch mal, eine aktuelle Version in den Shop zu tun - da isser: /admin/includes/modules/fckeditor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.