4sale1 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Folgende Fehlermeldung erscheint bei BackUp via Adminmenue von 3.04 SP2: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ':anzahl,max_online:timestamp,max_besucher_pro_tag:anzahl,max_besucher_pro_tag:ti' at line 1 select besucher_gesamt,besucher_heute,heute_timestamp,besucher_gestern,max_online:anzahl,max_online:timestamp,max_besucher_pro_tag:anzahl,max_besucher_pro_tag:timestamp,seitenaufrufe_gesamt,seitenaufrufe_heute,seitenaufrufe_gestern,seitenaufrufe_pro_besucher:besucher,seitenaufrufe_pro_besucher:seitenaufrufe,durchschnittlich_pro_tag:timestamp,durchschnittlich_pro_tag:besucher,durchschnittlich_pro_tag:seitenaufrufe,max_seitenaufrufe_pro_tag:anzahl,max_seitenaufrufe_pro_tag:timestamp,js_alle,js_robots,js_aktiv,timestamp_letztes_db_aufraeumen from chc_data [XT SQL Error] Vorgangsweise gemäß Anweisung: Wie mache ich ein Shopbackup Wie kann/soll ich zur Fehlerbeseitigung vorgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 du hast in der datenbank vom shop andere scripte installiert, dann ist ein backup über den shop nichtmehr möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OlafWeber Posted November 17, 2006 Report Share Posted November 17, 2006 Hallo Herr Manzier, bei uns klappt es mit dem Backup auch nicht, aber in der Art, dass nach dem Start des Backups im Adminbereich nach ca. 10-15 Sekunden Fehlerseite vom IE aufgeht, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Bitte um Info - Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 17, 2006 Report Share Posted November 17, 2006 Hallo Herr Manzier, bei uns klappt es mit dem Backup auch nicht, aber in der Art, dass nach dem Start des Backups im Adminbereich nach ca. 10-15 Sekunden Fehlerseite vom IE aufgeht, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Bitte um Info - Danke Die Datenbank ist offenbar zu groß und deshalb kommt es zu einer Überschreitung der Laufzeit des Backup Scripts. Holt Euch mal mysqldumper [Google]. Damit solltet Ihr besser klar kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OlafWeber Posted November 18, 2006 Report Share Posted November 18, 2006 Danke bzgl. Google, aber ich bitte trotzdem um Antwort von mzanier ! da ich denke, dass xt-C auch mit großen Datenbanken klar kommen muß. Im OS-C, was wir vor XTC benutzt haben, war die gleiche Datenbank und die datensicherung ging da - und sollte auch hier gehen, da dies schon wichtig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 18, 2006 Report Share Posted November 18, 2006 aber ich bitte trotzdem um Antwort von mzanier ! da ich denke, dass xt-C auch mit großen Datenbanken klar kommen muß. kommt es auch, jedoch euer provider nicht. euer provider hat eine maximale laufzeit für php scripte definiert, und bricht somit das script nach 10-15 sekunden ab. Im OS-C, was wir vor XTC benutzt haben, war die gleiche Datenbank und die datensicherung ging da - und sollte auch hier gehen, da dies schon wichtig ist. die gleiche datenbank kann es nicht sein, denn xtc hat eine andere datenbank, welche schon von haus aus größer ist. entweder eine andere applikation verwenden welche datenbanken zb via Perl oder ODBC Sichert (Navicat), oder zu einem Hoster mit genügend Resourcen wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.