Franze Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Diese Funktion interessiert mich auch sehr. Bitte sende sie mir zu. Danke Franze Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Das ist kein for free Modul. Wer so etwas also benötigt, der muss hierzu Google in Anspurch nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franze Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Achso, ich dachte Du verschickst hier den Link zu der Erweiterung? Dann habe ich den Beitrag wohl falsch verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
groovemaster Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 das das kein Gratis-Modul ist, kann ich mir vorstellen. ABer ich finde im Google auch nix, was dem entsprechen würde. Kannst du mir sagen, welche phrase ich eingeben soll, damit ich im google das finde, wonach ich suche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
L2sports Posted March 1, 2008 Report Share Posted March 1, 2008 Villeicht könnte ich sie ja auch bekommen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bookbinders Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Kann ich auch besagte PM haben? Interessiert mich auch! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hofpils Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 Hallo, könnte ich bitte auch den Link bekommen, zur diesem Modul? Danke schon mal im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 Um der Sache hier mal ein Ende zu bereiten, bei der hier erwähnten Lösung handelt es sich um eine kommerzielle Entwicklung. Ein "schick mir mal schnell" für lau gibt es also nicht, so dass jedem klar werden sollte, dass es diese Lösung hier nicht und auch nicht für ein nettes Dankeschön gibt. Man muss sich also bemühen und den Google treten damit der ausspuckt wonach hier gesucht wird. Danach zu fragen wo es das gibt, schenkt sich auch, weil Werbung nicht erlaubt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werder Posted June 4, 2008 Report Share Posted June 4, 2008 Auch ich hätte gerne gewußt wie sich dieses Modul heisst, ich habe kein Problem dafür Geld auszugeben, aber dazu muss man wissen wie es heisst. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.Grafen Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Guten Abend, auch wir sind auf der Suche nach einem Tool für dieses Problem. Es wäre schön wenn wir die Infos auch bekommen können. PN ist an. Kann somit gesendet werden. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digihouse Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Hallo, wäre an dem Modul auch sehr interessiert. Bitte link zum ansehen per PM. Vielen Dank, Ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinky Rubber Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 So, nachdem hier ein großes Versteckspiel gestartet worden ist, habe ich mal die Glasgoogle angeworfen und bis zu folgendem Ergebnis gekommen. Es gab ein kostenpflichtiges Modul, welches eine Attributmatrix anlegt. Leider wird dieses Modul nur noch im Paket einer Shopinstallation angeboten. Somit fällt es für die meisten weg. Nun bin ich aber auf eine Webseite gestoßen, die genau solch ein Modul für eine Attributmatrix kostenlos anbietet. Hier der Link: http://www.estelco.de/product_info.php/products_id/86/product/modul-attributmatrix.html Ganz interessant wäre auch noch diese Variante: http://www.********************************************************.de/forum/index.php?automodule=downloads&showfile=670 Ich hoffe das einige damit etwas anfangen können. Gruß Kinky Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Ganz interessant wäre auch noch diese Variante: http://www.********************************************************.de/forum/index.php?automodule=downloads&showfile=670 Hi Kinky, ich verfolge den Beitrag hier nun schon echt lange und habe mich gewundert, dass Du der erste bist, der dieses Modul scheinbar ALLEINE im Netz gefunden hat ;-) Ich kenne das Modul auch und habe es auch schon auf der estelco und auf der xtc-load.de (dort wird es von estelco angeboten) Seite gefunden, doch von welcher anderen interessanten Seite sprichst Du noch? Schick mir doch diese bitte mal per PM. Und im Übrigen würde mich mal interessieren, ob alle anderen Forennutzer aus diesem Beitrag mit der Attribut-Matrix glücklich geworden sind, die "supervisior" per MP *grins* rum geschickt hat???? Bei wem von Euch kann man sich die Matrix denn nun mal funktionsfähig ansehen? Jetzt hat sich "supervisior" so viel Mühe gegeben, nun wollen wir aber auch mal was sehen! Grüße backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Hi Kinky, ich verfolge den Beitrag hier nun schon echt lange und habe mich gewundert, dass Du der erste bist, der dieses Modul scheinbar ALLEINE im Netz gefunden hat ;-) Ich kenne das Modul auch und habe es auch schon auf der estelco und auf der xtc-load.de (dort wird es von estelco angeboten) Seite gefunden, doch von welcher anderen interessanten Seite sprichst Du noch? Schick mir doch diese bitte mal per PM. Und im Übrigen würde mich mal interessieren, ob alle anderen Forennutzer aus diesem Beitrag mit der Attribut-Matrix glücklich geworden sind, die "supervisior" per MP *grins* rum geschickt hat???? Bei wem von Euch kann man sich die Matrix denn nun mal funktionsfähig ansehen? Jetzt hat sich "supervisior" so viel Mühe gegeben, nun wollen wir aber auch mal was sehen! Grüße backy Wer ich bin, solltest du wissen, weshalb du auch nicht fragen oder suchen musst. Ist ja alles in Hülle und Fülle online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Wer ich bin, solltest du wissen, weshalb du auch nicht fragen oder suchen musst. Ist ja alles in Hülle und Fülle online. Hi, klar, weiß ich wer Du bist! Mich interessiert halt nur mal der zweite Link vom "Kinky Rubber", da dieser ja hier im Forum als böser Link dargestellt wird und nicht mehr lesbar ist. UND würde mich interessieren, wer von den "ich will ne PM von Dir haben - Leuten" die Matrix zum laufen gebracht hat. Meistens ist es nämlich so, dass erst alle schreien, man (in dem Fall DU) sich Mühe gibt alle zu bedienen und am Ende hat das Teil niemand wirklich gebraucht. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Nachdem schon seit Monaten kein Modul mehr von uns das Haus verlässt, weil der Vetrieb eingestellt wurde, kannst du davon ausgehen, dass man sich das nötige auf anderen Wege beschafft hat und das war dann aber nicht unsere Entwicklung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Verstehe ich nicht so richtig ... worauf willst Du hinaus? Ist die Matrix von Euch entwickelt worden und man hat sich dessen bedient? Aber ich wollte doch eigentlich nur wissen, was sich hinter dem zweiten Link verbirgt, der unkenntlich gemacht wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Also die eine Entwicklung von estelco hat mit der unseren gar nichts zu tun. Evtl. Gemeisnamkeiten sind, wenn überhaupt, dann zufälliger Art, wobei wir mehr als nur eine Entwicklung dieser Art haben. Was sich hinter irgendwelchem Link verbirgt, weiß ich nicht und ist auch unerheblich danach zu fragen, weil es warum auch immer gegen Foren regeln verstoßen haben muss. Also wirst auch nicht erfahren, was dahinter gesteckt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Also die eine Entwicklung von estelco hat mit der unseren gar nichts zu tun. Evtl. Gemeisnamkeiten sind, wenn überhaupt, dann zufälliger Art, wobei wir mehr als nur eine Entwicklung dieser Art haben. Was sich hinter irgendwelchem Link verbirgt, weiß ich nicht und ist auch unerheblich danach zu fragen, weil es warum auch immer gegen Foren regeln verstoßen haben muss. Also wirst auch nicht erfahren, was dahinter gesteckt hat. OK, das aktzeptiere ich natürlich, ohne mit der Wimper zu zucken. Aber wenn ich Dich schon mal bzgl. diesem Attribute Modul dran habe, würde ich Dich gerne fragen, ob es nicht auch eine Variante dazwischen gibt, die nicht ganz so vielfältig wie die Matrix ist und nicht ganz so einfach wie die Attribute, die im xtc schon implementiert sind. Das was ich halt schon lange suche ist die Möglichkeit eine zweite oder dritte Attribute Auswahl dazu zu bringen ... ich benötige halt keine wilden Kombinationen aus Farbe, Größe, Textilien etc. Gibt es da etwas in der Art? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 ich kann dir nicht ganz folgen. Hast ein Beispiel dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Ich glaube, dass ich einen Denkfehler seit langer Zeit mit mir rum geschleppt habe und der ist mir soeben aufgefallen und der "Knoten ist geplatzt". Vergiss bitte mal eben meine Frage. Danke und viel Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
test88 Posted February 2, 2009 Report Share Posted February 2, 2009 Kann ich auch besagte PM haben? Interessiert mich auch! Vielen Dank noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
smaxx Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Hey mich würde das auch interessieren. Wäre super lieb, wenn ich auch eine PM erhalten würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingointernet Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Hallo Mitglieder, könnte ich auch die Infos bekommen, bin sehr interessiert. Bitte eine PM an mich senden. Danke. Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
uebrigens Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 Hallo, bitte mir auch die Infos per PM zu schicken. Bin auf der Suche nach einem Veyton-Modul, das dem Kunden im Shop zu einem einzelnen Artikel die Auswahl von Eigenschaften (Kleidungsgröße, Farbe) ermöglicht, dabei aber auch der Lagerbestand pro Artikel-Ausprägung mitberücksichtigt bzw. pro Ausprägung mitpflegt. Mit Dank im Vorraus, uebrigens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.