Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage Farbvariation bei gleichen Produkt


estrual

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Um der Sache hier mal ein Ende zu bereiten, bei der hier erwähnten Lösung handelt es sich um eine kommerzielle Entwicklung. Ein "schick mir mal schnell" für lau gibt es also nicht, so dass jedem klar werden sollte, dass es diese Lösung hier nicht und auch nicht für ein nettes Dankeschön gibt. Man muss sich also bemühen und den Google treten damit der ausspuckt wonach hier gesucht wird. Danach zu fragen wo es das gibt, schenkt sich auch, weil Werbung nicht erlaubt ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...

So, nachdem hier ein großes Versteckspiel gestartet worden ist, habe ich mal die Glasgoogle angeworfen und bis zu folgendem Ergebnis gekommen.

Es gab ein kostenpflichtiges Modul, welches eine Attributmatrix anlegt. Leider wird dieses Modul nur noch im Paket einer Shopinstallation angeboten. Somit fällt es für die meisten weg.

Nun bin ich aber auf eine Webseite gestoßen, die genau solch ein Modul für eine Attributmatrix kostenlos anbietet.

Hier der Link:

http://www.estelco.de/product_info.php/products_id/86/product/modul-attributmatrix.html

Ganz interessant wäre auch noch diese Variante:

http://www.********************************************************.de/forum/index.php?automodule=downloads&showfile=670

Ich hoffe das einige damit etwas anfangen können.

Gruß

Kinky

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Kinky,

ich verfolge den Beitrag hier nun schon echt lange und habe mich gewundert, dass Du der erste bist, der dieses Modul scheinbar ALLEINE im Netz gefunden hat ;-)

Ich kenne das Modul auch und habe es auch schon auf der estelco und auf der xtc-load.de (dort wird es von estelco angeboten) Seite gefunden, doch von welcher anderen interessanten Seite sprichst Du noch? Schick mir doch diese bitte mal per PM.

Und im Übrigen würde mich mal interessieren, ob alle anderen Forennutzer aus diesem Beitrag mit der Attribut-Matrix glücklich geworden sind, die "supervisior" per MP *grins* rum geschickt hat????

Bei wem von Euch kann man sich die Matrix denn nun mal funktionsfähig ansehen?

Jetzt hat sich "supervisior" so viel Mühe gegeben, nun wollen wir aber auch mal was sehen!

Grüße

backy

Link to comment
Share on other sites

Hi Kinky,

ich verfolge den Beitrag hier nun schon echt lange und habe mich gewundert, dass Du der erste bist, der dieses Modul scheinbar ALLEINE im Netz gefunden hat ;-)

Ich kenne das Modul auch und habe es auch schon auf der estelco und auf der xtc-load.de (dort wird es von estelco angeboten) Seite gefunden, doch von welcher anderen interessanten Seite sprichst Du noch? Schick mir doch diese bitte mal per PM.

Und im Übrigen würde mich mal interessieren, ob alle anderen Forennutzer aus diesem Beitrag mit der Attribut-Matrix glücklich geworden sind, die "supervisior" per MP *grins* rum geschickt hat????

Bei wem von Euch kann man sich die Matrix denn nun mal funktionsfähig ansehen?

Jetzt hat sich "supervisior" so viel Mühe gegeben, nun wollen wir aber auch mal was sehen!

Grüße

backy

Wer ich bin, solltest du wissen, weshalb du auch nicht fragen oder suchen musst. Ist ja alles in Hülle und Fülle online.

Link to comment
Share on other sites

Wer ich bin, solltest du wissen, weshalb du auch nicht fragen oder suchen musst. Ist ja alles in Hülle und Fülle online.

Hi,

klar, weiß ich wer Du bist!

Mich interessiert halt nur mal der zweite Link vom "Kinky Rubber", da dieser ja hier im Forum als böser Link dargestellt wird und nicht mehr lesbar ist.

UND würde mich interessieren, wer von den "ich will ne PM von Dir haben - Leuten" die Matrix zum laufen gebracht hat. Meistens ist es nämlich so, dass erst alle schreien, man (in dem Fall DU) sich Mühe gibt alle zu bedienen und am Ende hat das Teil niemand wirklich gebraucht.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also die eine Entwicklung von estelco hat mit der unseren gar nichts zu tun. Evtl. Gemeisnamkeiten sind, wenn überhaupt, dann zufälliger Art, wobei wir mehr als nur eine Entwicklung dieser Art haben.

Was sich hinter irgendwelchem Link verbirgt, weiß ich nicht und ist auch unerheblich danach zu fragen, weil es warum auch immer gegen Foren regeln verstoßen haben muss. Also wirst auch nicht erfahren, was dahinter gesteckt hat.

Link to comment
Share on other sites

Also die eine Entwicklung von estelco hat mit der unseren gar nichts zu tun. Evtl. Gemeisnamkeiten sind, wenn überhaupt, dann zufälliger Art, wobei wir mehr als nur eine Entwicklung dieser Art haben.

Was sich hinter irgendwelchem Link verbirgt, weiß ich nicht und ist auch unerheblich danach zu fragen, weil es warum auch immer gegen Foren regeln verstoßen haben muss. Also wirst auch nicht erfahren, was dahinter gesteckt hat.

OK, das aktzeptiere ich natürlich, ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber wenn ich Dich schon mal bzgl. diesem Attribute Modul dran habe, würde ich Dich gerne fragen, ob es nicht auch eine Variante dazwischen gibt, die nicht ganz so vielfältig wie die Matrix ist und nicht ganz so einfach wie die Attribute, die im xtc schon implementiert sind.

Das was ich halt schon lange suche ist die Möglichkeit eine zweite oder dritte Attribute Auswahl dazu zu bringen ... ich benötige halt keine wilden Kombinationen aus Farbe, Größe, Textilien etc.

Gibt es da etwas in der Art?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...
  • 2 years later...

Hallo,

bitte mir auch die Infos per PM zu schicken.

Bin auf der Suche nach einem Veyton-Modul, das dem Kunden im Shop zu einem einzelnen Artikel die Auswahl von Eigenschaften (Kleidungsgröße, Farbe) ermöglicht, dabei aber auch der Lagerbestand pro Artikel-Ausprägung mitberücksichtigt bzw. pro Ausprägung mitpflegt.

Mit Dank im Vorraus,

uebrigens

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...