Bg-Clothing Posted December 27, 2008 Report Share Posted December 27, 2008 Ich hoffe, ich bekomme in dem alten Thread noch eine Antwort.. Wie kann ich pro Artikel verschiedene Dateien anlegen? Sprich: Ich kann ein Bild in zwei verschiedene Auflösungen zu zwei verschiedenen Preisen kaufen/downloaden. Wie muss ich das einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 ich hätte auch noch gerne eine Antwort auf meine Frage! SUPPORT? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 @[email protected] was für eine fehlermeldung kommt den beim der 40 gb datei ? und wo liegt das limit das es noch klappt. @ Bg-Clothing leg das am besten als zwei verschiedene produkte an, oder als unterschiedliche kategorien, weil ja auch der download entsprechend die eine oder andere aufloesung sein soll, oder ? Ich hab das mal für einen Fotografen so angelegt das er fotos in kategorie a in normlaer aufloesung angeboten hat (billiger) und kategorie b in druckreifer auflösung - also teurer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 nicht 40gig sondern 40mb! die datei wird einfach nicht runtergeladen, also das verschieben in den temp folder scheint nicht zu klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted January 16, 2009 Report Share Posted January 16, 2009 ok 40 gb wär auch was groß, was sagen die error logs des servers ? wenn keine fehlermeldung angezeigt wird, muss es wenigstgens in den error logs verzeichnet sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted January 16, 2009 Report Share Posted January 16, 2009 wo find ich das error log dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 16, 2009 Report Share Posted January 16, 2009 Hey ich nutz das hier auch mal für ne frage. ich möchte pdf kataloge zum download anbieten - und zwar für jeden - nicht nur für eingeloggte kunden - da aber bekomm ich dann ne errormeldung - wie bekomm ich DAS hin ? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 @[email protected] error logs werden vom server geschrieben. sollte entweder in deinem hosting paket einsehbar , oder dein hoster muss sie dir zur verfügung stellen @Sir Knight gem. nummer 5, more input please. was fürne error meldung kommt, wo willst du wie kataloge anbieten, da gibts viele möglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 Hallo also Die Kataloge möchten wir kostenlos - und somit für jedermann - auch für Gäste ohne Login anbieten. ZUM Beispiel - so hatte ich mir das gedacht - über content -> information auf einer Seite verlinkt aber mir ist es auch recht wenn die als Produkte für 0 Euro zu erwerben sind - dann jedoch OHNE sich ein account erstellen zu müssen. Der Weg ist also eigentlich egal - das Ziel aber soll sein das JEDER sich die Kataloge downloaden kann. Eine Fehlermedung hab ich garnicht (weisser screen)- es ist derzeit halt erforderlich das man sich anmelden muss zum "kauf" eines PDF-Katalogs und mangels einer besseren Lösung weiss ich auch nicht wie ich sowas (anmeldefrei) in "informationen" als download anbieten kann. P.S. Danke für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 Cheers auch, erstelle doch eine zusätzliche Box "Katalogdownload" und verlinke die Kataloge dort? So kann jeder ohne Anmeldung die Kataloge downloaden. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 ja das hatte ichauch so gemacht - nur geht es leider nicht ohne anmeldung man muss sich anmelden oder einen gastaccount erstellen um downloaden zu können - k.p. wieso aber er nutzt dazu die download.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 Cheers auch, ich habe eine zusätzliche Box nachfolgend angelegt: http://www.xtc-load.de/2008/07/weitere-contentbox-in-xtc-erstellen/#more-87 Dann neuen Content im CM erstellen, Beispielstext darin "Katalog", dieses dann auf eine zuvor in einem Ordner abgelegte Datei verlinken und den Content der Box zuweisen, Gäste können die Datei danach ohne Anmeldung downloaden. Auf die download.php wird da nicht zugegriffen. Oder eine Kategorie für kostenlose Downloads mit den Artikeln "Kataloge" anlegen, und dieser Kategorie den Kauf für Gäste erlauben. Ich weiss aber grad nicht ob das mit einem Plain-XTc geht, ich meine dazu müsste irgend eine Datei zusätzlich modifiziert werden. Wobei ersteres einfacher wäre finde ich. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
soundartstudio Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Hallo, leider wurde das Problem mit der maximalen Dateigröße für Download-Dateien scheinbar noch nicht gelöst. Ich habe auch das Problem, daß Dateien bis ca. 2,5 MB funktionieren, über dieser "Grenze" wird zwar dem Kunden der Download-Link angezeigt, ohne Fehlermeldung, man kann die Datei auch speichern, diese hat dann aber keinen Inhalt (0 MB). Gibt es irgendwo eine Einstellung für die maximale Dateigröße ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Bei mir immer noch das selbe Problem wie bei soundstudio! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 um es nochmals klar zu sagen, die größe der downloads wir nicht vom script geregelt , sondern ist serverbedingt. also bitte den hoster fragen. downloads gibt genug beispiele wo downloads in einer größe von teilweise über 200 mb angeboten werden. also bitte nicht mehr hier fragen, sondern den hoster kontaktieren, welche php einstellungen er evt für euch ändern kann. nur der hoster (oder serveradmin) kann das machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
soundartstudio Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 Hallo nanu, danke für die Antwort, das war mir nicht klar, ich werde also den Hoster (freenet) kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
susonne Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 an alle newbies da draußen: ID merken, dort eintragen, wo ich zwei antworten vorher es beschrieben habe und dann bei den attributen-editieren MÖGLICHE DOWNLOADS und DOWNLOADZEIT eingeben.... Hallo, ich raffe es leider auch nicht :-( auch nicht nach der beschreibung extra für newbies... wie 2 antworten vorher? wohin soll die id? ich habe zwar einen download button, aber der ist noch rot und durchgestrichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
susonne Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 ich hab es auch herausgefunden also, ich versuche es auch nochmal zu erklären: Wenn man im Bestellstatus, Bei Download aktiviert auf den Pfeil klickt, steht ja oben in der Browserzeile am Ende die Status ID, ich sage jetzt einfach mal das ist z.b. die "5" Diese "5" trage ich dann unter Downloadoptionen in das Feld für den Min. Bestellstatus. Und schon funktioniert es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
domo Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo zusammen, ich habe hier noch keine Lösung gefunden. Ich kann meinen Link herunterladen, aber egal ob png (350 kB) oder zip-Datei (35MB), ich erhalte nur eine Datei, die 631 Bytes enthält und sich nicht öffnen lässt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABM Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Tach zusammen, scheint sich nicht so viel zu tun in diesem Thread aber ich versuch's trotzdem mal. Wir bieten in unserem Shop jetzt auch nen Download an und ich stehe vor folgenden zwei Problemen: - die Bestätigungs-E-Mail an den Kunden enthält keinen Link. Wo kann ich das ändern? - Wie kann ich die Bezahlung über PayPal beschleunigen, sprich, dass ich nicht mehr manuell den Bestellstatus ändern muss, sondern dass dem Kunden automatisch nach der PayPal Zahlung eine E-Mail mit Downloadlink gesendet wird oder aber zumindest der Download automatisch im Shop freigeschaltet wird? Die Frage tauchte schon öfters in irgendwelchen Foren auf, aber leider ohne Lösungen.. Danke schon mal! Cheers Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 - Wie kann ich die Bezahlung über PayPal beschleunigen, sprich, dass ich nicht mehr manuell den Bestellstatus ändern muss, sondern dass dem Kunden automatisch nach der PayPal Zahlung eine E-Mail mit Downloadlink gesendet wird oder aber zumindest der Download automatisch im Shop freigeschaltet wird? Die Frage tauchte schon öfters in irgendwelchen Foren auf, aber leider ohne Lösungen.. Dies geht mit xt:Commerce Version 4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABM Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 OK, danke schon mal für die schnelle Antwort! Nur heißt das jetzt, dass es mit Version 3 definitiv nicht geht? Weiß noch jemand etwas zum ersten Punkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 hi : - die Bestätigungs-E-Mail an den Kunden enthält keinen Link. Wo kann ich das ändern? Wenn alles korrekt eingestellt ist kommt der Kunde nach der Paypal Zahlung sofort zum Download. Werden wir schon hinbekommen Schaumal nach bei Downloadoptionen. Download erlauben : true reditrect : true Mind. Bestellstatus auf 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
buerohocker Posted April 21, 2010 Report Share Posted April 21, 2010 Hallo! Habe jetzt alles so gemacht. Ich komme jetzt aber im Bestellvorgang nur bis zur Auswahl der Zahlungsart. - Hier lässt er mich aber nichts auswählen... Hat jemand einen Tipp?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buerohocker Posted April 21, 2010 Report Share Posted April 21, 2010 Hallo susonne! Kannst du mir sagen, was die Lösung dafür war, dass der Downloadbutton nicht mehr rot durchgestrichen ist? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.