maik Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 Hi, wie kann ich den Preis automatisch berechnen lassen wenn man verschiedene Artikelmerkmale auswählt? Gibt es dafür evtl ein Modul oder so? Ich möchte das der Kunde den Endpreis sofort sieht und nicht erst im Warenkorb... geht das irgendwie?? Gruß Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 klar geht das. Imedes hat sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 Hi, kann man bei imedes kaufen, oder kostenlos runterladen... bitte pn... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 Mein Modul für diesen Zweck war eigentlich immer hier im Shop zu haben. Ich hoffe, dass das bald wieder so sein wird. Bis dahin PM. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=28061 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike1971 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Mein Modul für diesen Zweck war eigentlich immer hier im Shop zu haben. Ich hoffe, dass das bald wieder so sein wird. Bis dahin PM. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=28061 Hallo, hätte gegebenfalls Interesse an deinem Modul. Beste Grüße mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Gibts auch umsonst so ein Modul. Das istn Trivialmodul. Versteh gar nicht warum noch versucht wird son Kokolores als was ganz dolles und kostenpflichtig zu verkaufen. Google mal dann findeste das auch als freies Mod. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ernich Posted April 6, 2009 Report Share Posted April 6, 2009 Hätte auch Interesse an solch einem Modul... habe auch mal gegoogelt und bin dabei auf xtc[bINDESTRICH]load[PUNKT].de gestossen, die auch so ein Modul kostenlos anbieten, nur leider ist es wohl nicht so ganz für SP 2.1 geeignet. Aber laut Kommentar auf der Seite hat es jemand wohl auf SP2.1 angepasst, wozu ich mich leider zuwenig mit der Materie auskenne. Wäre toll wenn sich das mal jemand angucken könnte oder evlt. irgend ein anderes Modul kennt mit der gleichen Funktion. Würde mich riesig feuen Gruß Ernich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.