ri.noceros Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Ich möchte nach dem Einlösen des Rabattcoupons den Rabatt gleich direkt im Warenkorb angezeigt haben, nicht erst beim Check-out. Hat das bereits jemand realisiert bzw. kennt einen Ansatz? Wäre für Tip sehr dankbar! Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
geo-vital Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Genau das brauche ich auch..wenne der Rabatt nicht direkt angezeigt wird werden die Kunden nicht weiterklicken und die Bestellung nicht ausführen... ..Bitte um Lösung... Gibt es auch eine Möglichkeit standardmäßig die Versandkosten anzuzeigen uns Sie dann über Auswahl des Landes automatisch zu verändern..alles im Warenkorb natürlich... ...+ dazu müssten dann ab dem versankostenfreien Betrag automatisch die Versankosten auf Null stehen.. Viele Grüße Philipp Waibel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Hallo Community, auch ich war unzufrieden mit den Funktionen der Original XTC Gutschein / Kupon Funktion. In wochenlanger Arbeit habe ich das System etwas umstrukturiert und zu einem leistungsfähigem Print Gutscheinmodul verändert. Folgende Funktionen wurden geändert / hinzugefügt: - Gutscheine als normalen Artikel im Shop führen (beliebige Artikelnummer) - Gutscheine mit Code im Admin Menü generieren (alle Funktionen wie Einschränkungen für Kategorien, etc... wie man Sie von den Kupons kennt vorhanden) - Gutscheine müssen nicht per Email aktiviert werden oder umständlich per Email an den Beschenkten versendet werden - Gutschein Code kann für jede beliebige Person eigesetzt werden, also Perfekt zum Verschenken - Wird der Gutschein eingelöst, wir der Wert auf das Guthabenkonto addiert und steht dem Kunden sofort zur Verfügung. Restbeträge bleiben erhalten und können für nächste Bestellungen genutzt werden. - Kunde kann sein eingelöstes Guthaben per Email versenden - Restguthaben wird zusätzlich auf der account.php und checkout_succes.php angezeigt - Neue Versandart: Email -> Download (falls der Kunde den Gutschein selbst ausdrucken möchte, kann man Ihm eine Email senden mit dem Link zum Download. Email muss manuell erstellt werden.) Diese Versandmethode wird nur bei Gutscheinen und Downloads angezeigt (Artikel mit Gewicht von 0 Kg) - Bestimmte Versandarten bei Gutscheinen ausblenden - Checkbox für Guthaben verändert. Auf der checkout_payment.php (steht jetzt ganz oben vor allen anderen Zahlungsmöglichkeiten. Struktur verändert, damit der Bereich auffälliger ist. - Kein lästiger Redirect wegen fehlender Zahlungsauswahl Ich habe ein Paket erstellt mit Umbauanleitung und einigen neuen Files. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Snatch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jiggyman Posted April 18, 2008 Report Share Posted April 18, 2008 schön gelöst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ri.noceros Posted April 25, 2008 Author Report Share Posted April 25, 2008 Danke! Funktioniert super! Und der Support dazu ist auch einwandfrei! Kann dieses Modul nur empfehlen. Bei weitem die umfangreichste und beste Lösung für Gutscheincodes/Rabatte!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
geo-vital Posted May 29, 2008 Report Share Posted May 29, 2008 Habe diese Modul auch bei mir eingebaut und alles läuft wirklich einwandfrei. Nur zu empfehlen. Zum Support: Davon könnte sich dieses Supportforum auch mal ab und zu ein Beispiel nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruhepunkt Posted July 25, 2008 Report Share Posted July 25, 2008 hallo snatch! ich habe großes interesse an deinem modul! lg, ruhepunkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
kukulcan Posted July 25, 2008 Report Share Posted July 25, 2008 Hilfe...wo bittesehr legt man Coupons an? Ich bin sicher ich habs schonmal gesehen aber ich finde es nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerpeanut Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 Hey Snatch. Mich würde deine Paket auch interessieren! Will endlich vernünftig mit Gutscheinen durchstarten. Wo und wie kann ich deine Umbauanleitung bekommen? Gruß PP Link to comment Share on other sites More sharing options...
opafox Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 hallo, hätte auch starkes interesse an der umbau anleitung und dem paket.. hab schon ne mail geschrieben. bitte um feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
ghazii Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 Hallo Snatch, auch ich hätte großes Interesse an deinem Modul. Würde mich freuen von dir zu hören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zen6903 Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo Snatch, ist es möglich mit Deinem Modul, nur mit einem Rabatt Coupon zu arbeiten (also ohne Gutschein)? Ich müsste nämlich eine Art Aktionsrabatt in unseren Shop einbauen und bewege mich hierbei auf Neuland. Für eine Rückinfo wäre ich sehr dankbar. Gruß René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 @zen6903: Gutscheine und Kupons können während der Bestellung auch kombiniert werden (aber immer nur 1 Kupoon zusammen mit Guthaben). Natürlich können diese auch einzeln genutzt werden. Die Erweiterung bietet die Möglichkeit auch Gutscheine im "Kupon Admin"-Bereich zu erstellen. Die Funktion der Kupons wird dabei nicht gestört und kann weiterhin verwendet werden. Zusätzlich habe ich auch noch die bekannten Fehler aus dem Kupon Modul entfernt, sprich die Kategorie und Produktbeschränkung funktionieren jetzt und zahlreiche weitere Fehler wurden behoben. Um den Rabatt zu verdeutlichen, wird dieser schon bei der Berechnung im Warenkorb mit angezeigt (nur für Rabatt Kupons). Für weitere Infos schicke mir doch mal deine Email Adresse per PN. Gruß, Snatch Link to comment Share on other sites More sharing options...
dschuk Posted April 23, 2009 Report Share Posted April 23, 2009 Hallo - auch ich suche dringend so etwas .... bidde bidde Kannst Du es mir schicken ? mfg Dschuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
adsys Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Hallo, ich reihe mich in die Warteschlange der Lösungssuchenden. Auch würde ich mich über eine Mail mit den Dateien freuen. Beste Grüße Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yabbadoo Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hallo Snatch, wäre auch sehr interessiert und würde mich über eine Zusendung des Moduls per PN sehr freuen. Danke schon mal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted May 30, 2009 Report Share Posted May 30, 2009 Die Gutschein und Kupon Erweiterung ist ab sofort offiziell im Shop von web-looks erhältlich. Gruß, Jens ---------------------------------------------------- web-looks - Webdesign & Webmarketing Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomjons Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 Leider kann ich das Modul nicht finden? Wer hilft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dharnack Posted February 19, 2010 Report Share Posted February 19, 2010 Ich hätte gern auch die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.