tkliewe Posted April 30, 2008 Report Share Posted April 30, 2008 Hallo zusammen, ich suche nach einem möglichst kostenlosem System, welches die Daten aus mehreren xt:commerce Online-Shops zusammenfassen kann. Bedeutet: Artikel mit gleichen Artikelnummern werden in verschiedenen Online-Shops angeboten. Nun sollen die Bestellungen eines Artikels aus allen Online-Shops zusammengerechnet und möglichst auch mit dem Artikelbestand verglichen werden. Sinn und zweck ist einfach, dass man so immer einen Überblick hat, ob man schon wieder eine neue Produktion anstossen sollte. Das ERP-System sollte möglichst online verfügbar sein. Soweit ich weiss kann CAO-Faktura das "mergen", ist aber leider nicht online-fähig. Kann mir jemand ein System empfehlen? Vielen Dank im Voraus und einen schönen 1. Mai Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank_Roe Posted April 30, 2008 Report Share Posted April 30, 2008 Hi Thorsten, schau dir mal das Wawi von JTL an. Dieses Wawi hat die gesuchte Funktion, ich habe sie aber noch nicht auspobiert. Gruß, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 30, 2008 Report Share Posted April 30, 2008 Hallo zusammen, ich suche nach einem möglichst kostenlosem System, welches die Daten aus mehreren xt:commerce Online-Shops zusammenfassen kann. Bedeutet: Artikel mit gleichen Artikelnummern werden in verschiedenen Online-Shops angeboten. Nun sollen die Bestellungen eines Artikels aus allen Online-Shops zusammengerechnet und möglichst auch mit dem Artikelbestand verglichen werden. Sinn und zweck ist einfach, dass man so immer einen Überblick hat, ob man schon wieder eine neue Produktion anstossen sollte. Das ERP-System sollte möglichst online verfügbar sein. Soweit ich weiss kann CAO-Faktura das "mergen", ist aber leider nicht online-fähig. Kann mir jemand ein System empfehlen? Vielen Dank im Voraus und einen schönen 1. Mai Thorsten Online Systeme gibt es nicht viele. Hierunter fallen nur: - Actindo - LX-Office - Octopus Von uns empfohlen wird hierfür actindo: http://www.xt-commerce.com/content/view/89/102/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted May 1, 2008 Report Share Posted May 1, 2008 Soweit ich weiss kann CAO-Faktura das "mergen", ... Da ich das schon lange erfoglos probiere, hast du mal einen Link zum nachlesen? Danke Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkliewe Posted May 1, 2008 Author Report Share Posted May 1, 2008 Hallo Mario, danke für die drei Empfehlungen der Online-Systeme. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Empfehlungen sind, die Du "allgemein" gibst und nicht speziell im Hinblick auf die von mir nachgefragte Funktion des "Shop-Mergings"? Danke vielmals (auch an Frank) Beste Grüße Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkliewe Posted May 1, 2008 Author Report Share Posted May 1, 2008 Da ich das schon lange erfoglos probiere, hast du mal einen Link zum nachlesen? Danke Olaf Die Info habe ich von einem Freund bekommen. Noch nicht selbst ausprobiert. Da wir aber ein Online-System haben wollen, fällt die Option für uns eh weg. Beste Grüße Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 1, 2008 Report Share Posted May 1, 2008 Hallo Mario, danke für die drei Empfehlungen der Online-Systeme. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Empfehlungen sind, die Du "allgemein" gibst und nicht speziell im Hinblick auf die von mir nachgefragte Funktion des "Shop-Mergings"? Danke vielmals (auch an Frank) Beste Grüße Thorsten sprich einfach einmal mit actindo, das lässt sich sicher über mandanten etc abbilden. kostenlose online ERPS die sowas abbilden können, wirst du keine finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkliewe Posted May 5, 2008 Author Report Share Posted May 5, 2008 kostenlose online ERPS die sowas abbilden können, wirst du keine finden. so scheint es mir auch. danke vielmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.