Snatch Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 Hallo Leute, da das orignal XTC Gutschein Modul nicht wirklich brauchbar ist, habe ich das ganze etwas umgebaut, so dass man Gutscheine als normale Artikel im Shop verkaufen kann (ohne Nr. Gift_XX). Der Gutschein Code kann dann per Email oder Post an den Kunden verschickt werden, welcher den Code dann weiterverschenken kann. Das ganze läuft ohne die umständliche Email Aktivierung. Der Kunde muss das Guthaben also später nicht mehr per Email weiterschicken, sondern der Code steht ihm zur freien Verfügung. Zusätzlich habe ich noch einige nützliche Features mit eingebaut: - Gutschein direkt im Admin Menü erstellen, wo bisher nur Rabatt Kupons erstellt werden konnten - Anzeige des Guthaben im Warenkorb (shopping_cart.php) - Anzeige des Guthaben in der Kontoübersicht (account.php) - Anzeige des Guthaben am Ende des Kaufabwicklung (checkout_succes.php) - Checkbox für 'Guthaben verwenden ' optisch hervorgehoben (checkout_payment.php) - Anzeige des Guthaben in der Kundendetailansicht (Admin Menü) - Anzeige des verwendeten Gutschein Codes auf der checkout_confirmation.html - Neue Versandart: Email - Download - Bestimmte Versandarten bei Gutscheinen ausblenden Änderungen für Rabatt Kupons: - Anzeige des Rabatts in Prozent und als Festbetrag im Warenkorb (Gutscheinkasten) - Anzeige des Rabatts in der Abrechnung der Warenkorb Seite - Anzeige des Rabatts in der Abrechnung der Warenkorb Box Das Modul wird bereits erfolgreich von zahlreichen Shop Besitzern genutzt, unter anderem auch von mir ! Bei Interesse bitte PM oder Email an mich ([email protected]). Für eine schnelle Rückmeldung, teilt mir bitte eure Email Adresse mit. Gruß an Alle, Snatch Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorstenstaudt Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Hallo zusammen, ich nutze das Modul in meinem Shop. Snatch hat mir mehr geholfen, als ich gedacht hätte. Da ich kein Profi bin, war ich teilweise etwas ratlos. Ich bin begeistert, wie gut das alles gelaufen ist mit dem Einbau des Moduls und seiner Funktionsfähigkeit. Vielen Dank. Man kann das ohne Bedenken jedem, der auch nur daran denkt, Gutscheine oder Kupons zu nutzen, ans Herz legen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalero Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 Vielen Dank an Snatch.. Erstmal ist der Umbau erste Sahne, möchte gar nicht wissen wieviel Zeit er damit verbracht hat.. Respekt.. NOTE 1++ für den Support. Hat mir bei einem Problem weiter geholfen das gar nichts mehr mit dem Gutscheinmodul zu tun hatte.. Sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Mensch.. Gerne wieder ;-) gruß Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Delirious Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Ich nutze nun auch das Gutscheinmodul von Snatch! Großes Lob an dich Snatch, da hast du echt was tolles auf die Beine gestellt! Und beim Support gab es auch keine Probleme! Alles Reibungslos geklappt! Jeder der Gutscheine/Kupons in seinem Shop verwenden möchte, ist hier an der richtigen Adresse! Danke Snatch Gruß Delirious Link to comment Share on other sites More sharing options...
bringsmit Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Das Gutscheinmodul funktioniert super, meine Kunden sind nun zufrieden und die Hilfe von Snatch beim Einbau war einfach genial! Danke vielmals nochmal Heidi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angie1986 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich das Gutscheinmodul aktiviert und beim testen ist mir aufgefallen, das der Gutschein erst beim nächsten Einkauf verwendet werden kann, ich möchte aber, das der Kunde den Gutschein sofort verrechnen kann und nicht erst bei der nächsten Bestellung. Wo kann ich das ändern? Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalero Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Hallo, das steht nur so da. Der Gutschein wird schon mit der aktuellen Bestellung verrechnet. Falls dir dieser Spruch nicht gefällt, dann kannst du dies unter: lang/german/lang_german.conf abändern. Hoffe geholfen zu haben. gruß kalero Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Hallo zusammen, ich hatte zwar dem "Snatch" schon eine Mail mit meiner Mailadresse bzgl. der Erweiterung geschickt, doch muss ich einfach noch mal vorab die Frage stellen, ob dieser Gutscheincode auch im Zusammenhang mit einer Gast-Bestellung eingelöst werden kann. Danke für Eure Infos backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoyo2003 Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Ist bei der Frage von back@me schon etwas rausgekommen? Das würde ich auch gern wissen. Hallo zusammen, ich hatte zwar dem "Snatch" schon eine Mail mit meiner Mailadresse bzgl. der Erweiterung geschickt, doch muss ich einfach noch mal vorab die Frage stellen, ob dieser Gutscheincode auch im Zusammenhang mit einer Gast-Bestellung eingelöst werden kann. Danke für Eure Infos backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Hi hoyo2003, sorry, die Antwort auf meine Frage hatte ich von Snatch per PM bekommen: "Das Modul ist nur für registrierte Nutzer. Mit ein paar Anpassungen kannst du das Eingabefenster aber für alle Kunden sichtbar machen." Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted April 2, 2009 Author Report Share Posted April 2, 2009 Hallo Leute, mit dem Modul ist es auch als Gastkunde ohne festes Konto (Passwort) möglich einen Gutschein einzulösen. Im Warenkorb wird die Gutschein-Box sichtbar, sobald ein Kunde sich einloggt oder während der Kaufabwicklung registriert, bzw. als Gastkunde anmeldet. Bei dem erweiterten Gutschein Modul habe ich mittlerweile auch eine zusätzliche Box eingebunden, welche frei im Template platziert werden kann. Über diese Box kann der Code auf jeder beliebigen Seite eingegeben werden (auch ohne Anmeldung, immer sichtbar). Wird der Code durch einen Kunden mit festem Konto eingegeben, dann wird der Betrag auf ein virtuelles Konto geparkt und kann bei jeder Bestellung genutzt werden (durch abhaken während der Zahlungsauswahl). Bei Gastkunden hingegen wird der Gutscheinrabatt sofort während der laufenden Bestellung verwendet und muss nicht gesondert aktiviert werden. Auch Rabatt Kupons können von jeder Kundengruppe eingegeben werden. Das Modul habe ich mittlerweile um einige Features erweitert: - Alle Bugs der original xtc Rabatt Kupons beseitigt (Beschränkung auf Produkte und Kategorien, Problem mit verlinkten Produkten, ...) - Gutschein-Box für direkte Code Eingabe - Gutschein-Administrationsmenü optimiert - und vieles mehr ... Für weitere Infos, Email an [email protected] Gruß, Snatch Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricoti Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 hallo, kannst du bitte deine Gutscheinmodul mir auch schicken ? Email: [email protected] Danke im Voraus Enrico Link to comment Share on other sites More sharing options...
LS Posted April 12, 2009 Report Share Posted April 12, 2009 Guten Abend "Snatch", dein Modul scheint hier vielen zu gefallen, so auch mir. Ich biete meinen Kunden bereits Gutscheine an. Ich würde dein Modul auch gern ausprobieren und anwenden. Über die Zusendung deiner Erweiterung würde ich mich sehr freuen ! [email protected] Ein Dankeschön an dich schon mal im voraus und natürlich Ostergrüsse an alle Leser Link to comment Share on other sites More sharing options...
modern living art Posted June 12, 2009 Report Share Posted June 12, 2009 Hallo Snatch, bin bei der Suche nach einer ordentlichen Möglichkeit Gutscheine im XT-shop zu erstellen auf Deinen Eintrag hier im Forum gestoßen. Hört sich wirklich zu schön an um wahr zu sein!!! Ich würde das Tool gerne in meinen Shop einbauen. Danke schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Dorn [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna_xu Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 Hallo, ich habe auch grosse Interesse daran. meine Email:[email protected] Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stegi Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer möglichkeit Gutscheine im Shop einzubinden. Von deinem Modul hört man nur gutes und ich würde es gerne in meinen Shop einbauen. Mein email: [email protected] Vielen Dank im Vorraus! Gruß Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
modern living art Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 hallo snatch, brauche das modul immer noch!!!!!! bis du im urlaub Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex24-berlin Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Hallo, kann mir einer von Euch dringend das besagte Gutscheinmodul schicken?! Bin fast am Verzweifeln mit dem original xtc Modul! [email protected] Vielen, vielen, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlang Posted June 27, 2009 Report Share Posted June 27, 2009 seit einer woche im einsatz, funktioniert hervorragend und ist wirklich kein vergleich zu den standardfunktionalitäten. super installationsanleitung und sehr einfach anpassbar, hat sich echt gelohnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfen00 Posted July 13, 2009 Report Share Posted July 13, 2009 Tja, dummerweise hat Snatch inzwischen "die Farbe des Geldes" entdeckt: Unter 59,- EUR geht gar nichts mehr, wer das Modul öfter einsetzen möchte, soll 89,- EUR berappen. Na, dann: "Viel Erfolg weiterhin!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlang Posted July 13, 2009 Report Share Posted July 13, 2009 zum glück zwingt dich ja niemand das modul zu nutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldan Posted July 13, 2009 Report Share Posted July 13, 2009 Hallo, ich habe auch Interesse daran. bitte weitre Infos per E-Mail an: [email protected] Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschaum Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Hallo, bin ebenfalls interessiert !! Bitte um Kontakt unter: [email protected] Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
nabooch Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Hallo Snatch Ich hätte da ebenfalls Interesse an deinem Modul. Bin natürlich auch bereit etwas zu zahlen, jedoch würde ich gerne vorher eine genaue Funktionsbeschreibung sehen, sofern vorhanden. Bitte sende mir die Details an [email protected] Besten Dank! nabooch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bklacky1967 Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Hallo, hätte auch gerne Interesse an diesen Modul, bitte sende mir auch Details an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.