musikvision Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Must ja net bei Strato weg bei mir l?uft es dort super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Naja, h?ngt davon ab, welchen Server mit welcher config und welchem Paket, man erwischt. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Albert Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Mmmmm ....... habe wohl das gleiche Problem bei Strato, bekomme nach der Installation den Schreibschutz in den beiden admin Datein sowie der includes Dateien nicht ausgeschaltet. Was ist zu tun - ? Hat einer eine L?sung daf?r ? Gru? Albert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Siehe Signatur =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Ich kann www.all-inkl.com nur w?rmstens empfehlen.... Ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verh?ltnis und ein sehr gute Hotline.... :dafuer: Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernstle Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 :dafuer: Schlie?e mich der Empfehlung von Sascha an Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cifher Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 bei mir l?uft der shop super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 hier eine Stellungsname im osCommercforum...Beitrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Also ich kann guten Gewissens die AAA-Hosting empfehlen. Sehr g?nstig. XT:C l?uft dort ohne Probleme. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 xt l?uft bei 1und1 1a und hab bis jetzt keine probleme mit gehabt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekcomputer Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Nimm www.all-inkl.de ist unproblematisch, falls es Probleme gibt die Hotline ist super. Falls du Sonderw?nsche hast, werden diese dort auch eingerichtet, nicht wie bei anderen Anbietern, die nichtmal wissen was Safe Mode ist ( ist mir mit einem sehr bekannten Hoster mal passiert...) Viel Spass mit XT-Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
HTTP404 Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 Originally posted by Albert@Dec 31 2004, 04:13 AM [...] bei Strato, bekomme nach der Installation den Schreibschutz in den beiden admin Datein sowie der includes Dateien nicht ausgeschaltet. Was ist zu tun - ? Hat einer eine L?sung daf?r ?[...] Ich habe eben in einem anderen Forum die L?sung daf?r gefunden, ich selbst benutze ein Powerweb Angebot (ja, ja :wall:) Einfach eine PHP Datei mit folgendem Code in das XTCommerce Root Verzeichnis hochladen, dann ausf?hren und wieder l?schen. ?ber WS-FTP habe ich ?brigens keine Ver?nderung feststellen k?nnen, wohl aber ?ber XT-Commerce, die Fehlermeldung ist weg: <?php chmod('includes/configure.php', 0444); ?> Name der Datei ist egal, hauptsache sie wird ausgef?hrt. Gr??e, HTTP404 P.S. Wieso ist mein Text zentriert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
harp Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Also die chmod 444 kannst auch ?ber telnet ?ndern bei strato, das eigendliche problem is jedoch safemode und register_globals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Der Shop l?uft auf Safe_mode on und auf register_globals = off, also bitte keine flaschen Antworten geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
harp Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Also bei meinem Strato-Premium-Account l?uft der shop nicht! Wenn ich versuche mich nach erfolgreicher Installation als Admin einzuloggen geht das nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 siehe Signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
harp Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 was gibts da zu sehen, in der signatur?? Ich seh gar keine!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Das hier: ie haben die Begrenzungen Ihres Providers leid? Sie m?chten xt:C zu 100% ausreizen? Wir haben f?r Sie das passende xt:C Hosting Paket. [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
harp Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Originally posted by HHGAG@Jan 7 2005, 14:21 PM Der Shop l?uft auf Safe_mode on und auf register_globals = off, also bitte keine flaschen Antworten geben Das hilft mir nicht weiter, sorry!!! Was ist mit dem Beitrag von vorhin -> siehe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 bei Strato kannst Du problemlos die PHP Versionen switchen. Wie das geht steht in den Strato FAQs. Danach solltest Du keine Probleme mehr haben (ausser dem schlechtesten Support der Welt und mittelm??iger Performance f?r teures Geld ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
harp Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 und auf welche version soll ich dann switchen? php5?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 nein, nimm mal die h?chste verf?gbare 4er Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 1000mb ... 11.99 ... hmm bischen teuer ^^ .. naja egal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 schonmal die foren-regeln gelesen??? :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 ich kann da nur speicherbox.com empfehlen. Genialer Support. Unschlagbares Preisleistungsverh?ltnis. ich habe den Shop den ich betreue dort ohne Probs liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.