mzanier Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 hmm das ist schön, müsste ich nur noch in mein kundenkonto rein kommen da auch heute morgen das passwort zusenden immer noch nicht funktioniert schick bitte ne kurze mail an [email protected], dann setzt das der support zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze2 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 So habe nun auch bestellt und würde mich um eine Zusendung der Lizenz sehr freuen damit ich gleich anfangen kann Bestellnummer 26545 ich auch Bestellnummer: 26547 Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTopcu Posted October 3, 2008 Author Report Share Posted October 3, 2008 Ich habe immer noch keine Lizenz / Download bekommen ... kann sich bitte jemand erbarmen und mal schauen warum es klemmt ? Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Schliess mich wieder einmal an. Würde gerne am Nachmittag loslegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
goodchilla Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Jetzt habe ich wenigsten einen Anhaltspunk wie lange es dauern kann man sollte das Kleingedruckte am Ende der Artikelbeschreibung lesen * Die Auslieferung des Systems und die Generierung der Lizenz erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungeingang in unserem System Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze2 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 * Die Auslieferung des Systems und die Generierung der Lizenz erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungeingang in unserem System da muss ich noch bis 21:43 Uhr warten. Damit ist dann 1 Tag verloren Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Tja, ich kann schon um 19:04 losschlagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Wir sind da aber bemüht das so zeitnah wie Möglich auzuliefern (wenige Stunden nach Bestellung). Hoffen wir mal das es nicht mehr zu lang dauert. Mit den wenigen Stunden nach der Bestellung hats ja leider nicht geklappt. Aber die XT Leutz sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 keine sorge, klappt noch innerhalb der 24 stunden. durch die größe dauert es immer etwas das ganze system zu deployen, sind doch schon knappe 44MB reine textdateim im neuen System Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 @mzanier also ich würd bei meinem chef aber nen feiertagszuschlag verlangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 @mzanier also ich würd bei meinem chef aber nen feiertagszuschlag verlangen ist doch ne Ösi Firma. Da ist kein Feiertag heute Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest1234 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Sein eigener Chef zu sein hat Vorteile... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 joa die frage ist ob währenddessen auch die helpdesk anfragen bearbeitet werden. brauch noch mein passwort um überhaupt auf die freischaltung warten zu können ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest1234 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Warten auf das Warten – Guido und Mario sollten Hilfskräfte oder Zeitarbeiter einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTopcu Posted October 3, 2008 Author Report Share Posted October 3, 2008 Hallo Kurt, Zitat: 1. wenn wir annehmen der Release der neuen Version ist am heute/morgen, können wir dann gleich bestellen und bekommen es prompt oder müssen wir Engpässe bei der "Auslieferung" erwarten. In einigen Stunden sollten die Dinge im Shop sein, dann kann die Software bestellt werden. Da hier natürlich für jeden Kunden Lizenzschlüssel erzeugt werden müssen, erfolgt die auslieferung nicht sofort. Wir sind da aber bemüht das so zeitnah wie Möglich auzuliefern (wenige Stunden nach Bestellung). Bevor ich bestellt habe wollte ich es wissen, das ist der erste Beitrag in diesem Thema und schau mal was Du mir geantwortet hast ... mfg Kurt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Ersten Lizenzen sind schon raus, bis zum Abend sollten alle verteilt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cipao Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Ersten Lizenzen sind schon raus, bis zum Abend sollten alle verteilt sein. ich habe Gestern Mittag eins per sofortüberweisung Bestellt jedoch bis jetzt habe ich nichts erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 ich habe Gestern Mittag eins per sofortüberweisung Bestellt jedoch bis jetzt habe ich nichts erhalten War doch erst am Abend Bestellung möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 ich habe Gestern Mittag eins per sofortüberweisung Bestellt jedoch bis jetzt habe ich nichts erhalten 19:45 ist nicht mal für Programmierer mehr Mittag =) Keine Sorge, Auslieferung läuft bereits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest1234 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 19:45 ist nicht mal für Programmierer mehr Mittag =)OK, einigen wir uns auf „früher Nachmittag”. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 19:45 ist nicht mal für Programmierer mehr Mittag =) jungs ihr habt zeiten... da kann der normale versandhändler nur staunen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VGD Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Ich bin gespannt Noch drei Stunden und die 24h sind um^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
goodchilla Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Ich habs, juchuu, das wochenende ist gerettet , danke ! Ihr habts ja auch echt Spannend gemacht... ihr hattet noch 1 Stunde Zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
cipao Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 19:45 ist nicht mal für Programmierer mehr Mittag =) Keine Sorge, Auslieferung läuft bereits. ich habe keine Zeit gefühl mehr sorry vor lauter Spannung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz63 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Hallöchen, da die 24 Stundenregelung ja auch für die gelten soll,die nur die Demoversion beantragt haben...(die sind bei mir leider jetzt fast um ) wollte ich mal leise nachfragen ,ob ich da heute noch drauf hoffen darf oder eher nicht? Ich klebe nämlich seit Stunden am PC und bewache mein E-Mail Postfach, nich das ich was übersehe lg nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.