oliver_www Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 Gibt es ein Modul, mitdem man den Shopinhalt in eine druckbare Version, für Kunden, als normalen Katalog umwandeln kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 ja, so etwas gibt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver_www Posted October 7, 2008 Author Report Share Posted October 7, 2008 ja, so etwas gibt es Hallo Bluemoon, danke für die kurze und prägnante Antwort! Ich werde also meine Frage etwas anpassen: Nachdem ich nun erfahren habe, das es solche Module gibt, hier meine Bitte an das Forum: Wer kann mir Namen nennen? Wer hat ein solches verwendet und kann mir Scrennshots mailen? Wie werden Auswahlmöglichkeiten wie Farbe und Größe (als Bsp.) mit entsprechender Preisänderung bei bestimmter Farbe oder Größe im print Katalog layouttechnisch umgesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 hallo, suchst du etwas for free oder etwas professionelles ? gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 es gibt PDF Module für free, die so etwas bewerkstelligen und es gibt kostenpflichtige Lösungen in der selben Richtung. Von daher kann ich mich dem vorherigen Post nur anschliessen - was bevorzugst Du für eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 es gibt PDF Module für free, die so etwas bewerkstelligen und es gibt kostenpflichtige Lösungen in der selben Richtung. Ich bin auch daran interessiert und hätte an beidem Interesse, da kann man vergleichen! LG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 Ich bin auch daran interessiert und hätte an beidem Interesse, da kann man vergleichen! LG Harald hallo, wir haben das modul von imedes auf unserer seite im einsatz das kann ich nur empfehlen ! ... kostet ca. 200 euro hier könnt ihr euch das ergebnis mal anschauen: www.elisa24.de --> rechte seite/box informationen --> Katalog Downlaod kleiner tipp: wenn man auf das produktbild klickt, kommt man direkt zum artikel gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 gefällt mir sehr gut!! ... und wie sieht das bei dem "Kostenlosen" aus? So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver_www Posted October 8, 2008 Author Report Share Posted October 8, 2008 zu Elisa24: sieht ganz gut aus, aber Ihr habt alle Artikel einzeln eingestellt. Bsp.: Ordner, den gibt es in mehreren Farben; jede Farbe als eigener Artikel, nicht als ein Artikel mit Farbauswahl PopUp. Ich denke da wird es bei der pdf Erstellung Probleme geben. Kostenlos oder FREE, das ist eine Frage der Qualität. Wenn es meine Wünsche erfüllt, darf es ruhig was kosten, denn wenn ich einen eigenständigen Katalog erstellen/pflegen muß kostet das auch einiges. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted October 11, 2008 Report Share Posted October 11, 2008 Das mit abstand beste Print-Katalog Modul ist dasjenige von Cawena. Da kann selbst das Imedes Modul funktionsmässig nicht mehr mithalten und wirkt im Vergleich sogar eher kümmerlich. Das beste daran ist jedoch, dass der Entwickler das Modul allen frei zur Verfügung stellt. Auch Updates gibts in regelmässigen Abständen. Die aktuelle Version ist die 2.4. Die 2.5 steht jedoch schon in den Startlöchern. Um dieses downloaden zu können, musst Du dich jedoch kurz registrieren: http://www.cawena.ch/index.php?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=26 Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen Gruss jpx10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted October 11, 2008 Report Share Posted October 11, 2008 Gibt es irgendwo einen Katalog, den an sich ansehen kann? So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted October 11, 2008 Report Share Posted October 11, 2008 Ja, schau mal hier: http://www.chinese-tea-house.ch/shop_content.php?coID=15 Gruss jpx10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver_www Posted October 12, 2008 Author Report Share Posted October 12, 2008 Hallo jpx10, da wir in unserem Shop, noch nicht Online, eineige Artikelmerkmale in Tabellen dargestellt haben, würde mich ein Screenshot mit einer Tabelle interessieren. Wir haben zwar die Tabellen mit dem in ct:commerce integrierte Editor erstellt, aber beim csv export/import machen diese immer Probleme. Deswegen würde mich, bevor ich mir ein Shop Modul kaufe, ein Screenshot mit einer Tabelle interessieren. Im genannten Beispiel ist dies nicht der Fall. Kannst Du mir vielleicht was mailen? Danke oliver_www Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobb Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 nächste Woche soll es das neue Modul von Cawena geben für den PDF-Katalog ich bin sehr gespannt und hoffe das es gleich am Montag zur Verfügung steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
High Spirit Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Ich denke, mit [Product]Error 404 Catalog Builder kannst Du so was tun. Deinen Katalog kannst Du entweder auf CD verteilen, oder auch problemlos drucken. Das Programm ist sehr funktionsreich, und damit kann man schöne Kataloge erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver_www Posted August 16, 2009 Author Report Share Posted August 16, 2009 Hallo High Spirit, danke für den Tipp; aber das von Dir vorgeschlagene Programm ist kein Modul für xt:commerce. Ich suche ein Katalogmodul, welches direkt eingebunden ist und auch mit Tabellen in der Produktbeschreibung umgehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.