Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Modul: print Katalog ex xt:Commerce?


oliver_www

Recommended Posts

ja, so etwas gibt es

Hallo Bluemoon, danke für die kurze und prägnante Antwort!

Ich werde also meine Frage etwas anpassen:

Nachdem ich nun erfahren habe, das es solche Module gibt, hier meine Bitte an das Forum:

Wer kann mir Namen nennen?

Wer hat ein solches verwendet und kann mir Scrennshots mailen?

Wie werden Auswahlmöglichkeiten wie Farbe und Größe (als Bsp.) mit entsprechender Preisänderung bei bestimmter Farbe oder Größe im print Katalog layouttechnisch umgesetzt?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch daran interessiert und hätte an beidem Interesse, da kann man vergleichen!

LG

Harald

hallo,

wir haben das modul von imedes auf unserer seite im einsatz

das kann ich nur empfehlen ! ... kostet ca. 200 euro

hier könnt ihr euch das ergebnis mal anschauen:

www.elisa24.de --> rechte seite/box informationen --> Katalog Downlaod

kleiner tipp: wenn man auf das produktbild klickt, kommt man direkt zum artikel :D

gruss

helmut

Link to comment
Share on other sites

zu Elisa24: sieht ganz gut aus, aber Ihr habt alle Artikel einzeln eingestellt. Bsp.: Ordner, den gibt es in mehreren Farben; jede Farbe als eigener Artikel, nicht als ein Artikel mit Farbauswahl PopUp. Ich denke da wird es bei der pdf Erstellung Probleme geben. :D

Kostenlos oder FREE, das ist eine Frage der Qualität. Wenn es meine Wünsche erfüllt, darf es ruhig was kosten, denn wenn ich einen eigenständigen Katalog erstellen/pflegen muß kostet das auch einiges.

Link to comment
Share on other sites

Das mit abstand beste Print-Katalog Modul ist dasjenige von Cawena. Da kann selbst das Imedes Modul funktionsmässig nicht mehr mithalten und wirkt im Vergleich sogar eher kümmerlich. Das beste daran ist jedoch, dass der Entwickler das Modul allen frei zur Verfügung stellt. Auch Updates gibts in regelmässigen Abständen. Die aktuelle Version ist die 2.4. Die 2.5 steht jedoch schon in den Startlöchern.

Um dieses downloaden zu können, musst Du dich jedoch kurz registrieren: http://www.cawena.ch/index.php?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=26

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Gruss jpx10

Link to comment
Share on other sites

Hallo jpx10,

da wir in unserem Shop, noch nicht Online, eineige Artikelmerkmale in Tabellen dargestellt haben, würde mich ein Screenshot mit einer Tabelle interessieren. Wir haben zwar die Tabellen mit dem in ct:commerce integrierte Editor erstellt, aber beim csv export/import machen diese immer Probleme. Deswegen würde mich, bevor ich mir ein Shop Modul kaufe, ein Screenshot mit einer Tabelle interessieren. Im genannten Beispiel ist dies nicht der Fall.

Kannst Du mir vielleicht was mailen?

Danke

oliver_www

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...