Jump to content
xt:Commerce Community Forum

neues Admin Passwort erstellen

hanskalk

Recommended Posts

kann eigentlich nicht sein :)

auf groß/kleinschreibung geachtet und das keine leerzeichen da sind ?

wenn beim login eine meldung kommt das passwort falsch ist dann isses definitiv falsch.

oder kommt schon die meldung das der zugang 15 minuten gesperrt wurde ? wenn ja dann Tabelle xt_failed_login leeren.

ich habe jetzt die db gelöscht, den installer nochmal komplett durchlaufen lassen, das neue generierete Adminpasswort notiert, kopiert und eingegeben:

und siehe da:

es klappt immernoch nicht!

Vielleicht selbst mal probieren?

Logindaten sende ich zu :)

ja bitte, weil sowas gibs eigentlich nicht :)

Das kenne ich! Wetten du hast keine Beispiel- / Demo Artikel angelegt?!!!!

Das funktionierte es bei mir auch nicht mit dem Admin Login. Erst als ich nach Neuinstallation die Artikel mit generiert hatte war der Adminlogon möglich.

Wurde bei meiner Mail helpdesk aber überlesen (da ich dort 2 Probleme genannt hatte)

• 3 months later...

Und wie ist das nun ausgegangen? Habe das gleiche Problem. Habe meinen Shop in einen Unterordner verschoben und natürlich die configs angepass. Seitdem mag er das Passwort oder Nutzernamen nicht mehr. Aber das hat doch gar nichts damit zu tun, wo der shop liegt.

• 1 month later...

????????????

Ich habe gerade die 4.11er Version frisch installiert und kann mich im Admin nur anmelden, wenn ich bei der Installation "Demodaten erstellen" mit auswähle!? Installation ohne Demodaten = keine Anmeldung möglich.

Ist das nur bei mir so? WORAN LIEGT DAS?

Ich möchte keine Demodaten vorinstallieren oder anschl. löschen, wenn ich endlich versuche, meinen Veyton Shop anzufangen.

Warim klappt der Adminlogin nicht, wenn ich das Setup ohne Demodaten durchlaufen lasse?

hast du das Passwort vielleicht falsch abgeschrieben? Ansonsten erstell dir doch ein neues und trag das in die DB ein. Nimm einfach dein Wunschpasswort, konvertiere es in md5 und pack es in die db mit mysqldumper oder phpmyadmin.

Da es bei mir nicht das erste Mal vorkommt und ich auch auf i / I und l / L achte, kann ich mir das als Grund schwer vorstellen.

Was mich auch stutzig macht ist die Tatsache, dass F5 an der Stelle immer wieder ein neues Passwort anzeigt. (Hat mit dem Problem nichts zu tun - ist wohl "by Design")

Ich werde das mit dem Ändern in der DB mal ausprobieren.....

• 6 months later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...