ermaweb Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Hallo, wann kommt das Update von 4.0.7 auf 4.0.8? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brom Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Moin, ist doch seit gestern im Helpdesk. http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 ich seh dort nur die "vollversion" und nicht das update Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Das Update ist das leider nicht, dass ist die Vollversion 408 von Veyton. Alle die Ihren Shop Updaten wollen müssen sich wohl noch gedulden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 25, 2008 Author Report Share Posted October 25, 2008 Das Update ist das leider nicht, dass ist die Vollversion 408 von Veyton. Alle die Ihren Shop Updaten wollen müssen sich wohl noch gedulden. Die Frage ist nur wie lange??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Würde mich auch Interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 ach so schlimm ist das doch nicht oder ist euer neues template schon fertig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Ähm... wie sieht das denn nu aus? Das Update wurde ja ganz groß bis Freitag 23:59:59 versprochen, aber bisher leider nix Kommt das denn noch, oder reicht das Kopieren der 4.0.8er Daten auf die 4.0.7er und ein Update der Datenbank ist nicht weiter notwendig? Kann ja sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 25, 2008 Author Report Share Posted October 25, 2008 ach so schlimm ist das doch nicht oder ist euer neues template schon fertig? Das ist doch Wichtig, ich brauche Dringend den Artikel Import. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 oh ist der dabei? dachte ist nur fehlerkorrektur Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 25, 2008 Author Report Share Posted October 25, 2008 Ich finde das eine FRECHEIT wie man hier VERARSCHT wird. Nicht passende einträge werden einfach gelöscht, Updates werden nicht eingehalten und das versprochene Import Script befindet sich nicht einmal in 4.0.8. :mad: Wie soll man da einen Shop aufbauen wenn das wichtigste überhaupt nicht funktioniert? :confused: Ich bin mir wirklich am Überlegen, ob ich nicht einen anderen Shop nehmen sollte, da der Support so mieserabel ist und nur verarscht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTopcu Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Ich bin mir wirklich am Überlegen, ob ich nicht einen anderen Shop nehmen sollte, da der Support so mieserabel ist und nur verarscht wird. Ich wundere mich wie Geduldig doch solche Menschen wie du doch sind. Ob das nun positiv oder negativ ist .. keine Ahnung aber statt lange zu überlegen habe ich mir nach einer Woche mein Geld zurückgeholt und komme erst wieder wenn ich für das Geld auch etwas bekomme und nicht wie im Moment den Betatester für die Firma XTC mache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Ähm... wie sieht das denn nu aus? Das Update wurde ja ganz groß bis Freitag 23:59:59 versprochen, aber bisher leider nix . Wurde das Update nicht nur für Ende der Woche angekündigt?! Von dieser Woche war doch gar nicht die Rede, oder?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 26, 2008 Author Report Share Posted October 26, 2008 Wurde das Update nicht nur für Ende der Woche angekündigt?! Von dieser Woche war doch gar nicht die Rede, oder?! Für mich bedeutet das, wenn jemand sagt, am ende der Woche, dass die aktuelle Woche gemeint ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
quota exited Posted October 26, 2008 Report Share Posted October 26, 2008 super, Beiträge werden einfach gelöscht hier. Anscheinend gängige Praxis in diesem Forum. Ende der Woche? Nur welches Jahr? Wirst doch veräppelt hier nach Strich und Faden als zahlender Kunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 26, 2008 Report Share Posted October 26, 2008 Ich bin (ehrenamtlich) Moderator hier im Forum und achte auf Nettiquette und allgemeine Umgangsformen. Beiträge die gegen die Forumsregeln verstoßen lösche ich. Das ist tatsächlich gängige Praxis, aber nicht nur hier, sondern in allen Foren die ich kenne Btw: Ich bin kein Entwickler, kann nix zur neuen Version sagen und gehöre auch nicht zur XT-Commerce GmbH - falls du jetzt darauf hinaus willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTopcu Posted October 26, 2008 Report Share Posted October 26, 2008 Ich bin (ehrenamtlich) Moderator hier im Forum und achte auf Nettiquette und allgemeine Umgangsformen. Beiträge die gegen die Forumsregeln verstoßen lösche ich. Dazu gehören kritische Beiträge gegen Veyton und XT:C Btw: Ich bin kein Entwickler, kann nix zur neuen Version sagen und gehöre auch nicht zur XT-Commerce GmbH - falls du jetzt darauf hinaus willst. Ich glaube diese Aussage trifft auch auf die eigentlichen Macher hinter Veyton zu, können nicht entwickeln und auch nix viel dazu sagen. Am liebsten würden Sie glaube ich auch behaupten nicht dazu zu gehören ^^ Was dich aber von Ihnen unterscheidet ist die Selbsterkenntnis, die fehlt den Herren wirklich noch ... Mal sehen wie schnell dieser Beitrag gelöscht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Hallo Support, wann können wir mit dem Update von der 4.0.7 auf 4.0.8 rechnen? Bitte um Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Ich finde das eine FRECHEIT wie man hier VERARSCHT wird. Nicht passende einträge werden einfach gelöscht, Updates werden nicht eingehalten und das versprochene Import Script befindet sich nicht einmal in 4.0.8. :mad: Wie soll man da einen Shop aufbauen wenn das wichtigste überhaupt nicht funktioniert? :confused: Entschuldige, du bist doch selbst schuld, wenn ich Geld investiere überprüfe ich meine Investition zuvor. Für was gibt es eigentlich Testversionen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 27, 2008 Author Report Share Posted October 27, 2008 Entschuldige, du bist doch selbst schuld, wenn ich Geld investiere überprüfe ich meine Investition zuvor. Für was gibt es eigentlich Testversionen?! ich habe noch keine Version gekauft. Ich probiere momentan mit der Testversion. Da ich da schon so viel Zeit investiert und das Template fast vollständig erneuert habe, wollte ich diese Version kaufen, wenn endlich die Importfunktion fertig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 27, 2008 Author Report Share Posted October 27, 2008 Wann kommt nun das Update und der Artikelimport? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.