Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update 4.0.8???


ermaweb

Recommended Posts

Ich finde das eine FRECHEIT wie man hier VERARSCHT wird. Nicht passende einträge werden einfach gelöscht, Updates werden nicht eingehalten und das versprochene Import Script befindet sich nicht einmal in 4.0.8.:mad: :mad: :mad:

Wie soll man da einen Shop aufbauen wenn das wichtigste überhaupt nicht funktioniert?:confused: :confused: :confused:

Ich bin mir wirklich am Überlegen, ob ich nicht einen anderen Shop nehmen sollte, da der Support so mieserabel ist und nur verarscht wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir wirklich am Überlegen, ob ich nicht einen anderen Shop nehmen sollte, da der Support so mieserabel ist und nur verarscht wird.

Ich wundere mich wie Geduldig doch solche Menschen wie du doch sind.

Ob das nun positiv oder negativ ist .. keine Ahnung aber statt lange zu überlegen habe ich mir nach einer Woche mein Geld zurückgeholt und komme erst wieder wenn ich für das Geld auch etwas bekomme und nicht wie im Moment den Betatester für die Firma XTC mache.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin (ehrenamtlich) Moderator hier im Forum und achte auf Nettiquette und allgemeine Umgangsformen. Beiträge die gegen die Forumsregeln verstoßen lösche ich.

Das ist tatsächlich gängige Praxis, aber nicht nur hier, sondern in allen Foren die ich kenne :)

Btw: Ich bin kein Entwickler, kann nix zur neuen Version sagen und gehöre auch nicht zur XT-Commerce GmbH - falls du jetzt darauf hinaus willst.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin (ehrenamtlich) Moderator hier im Forum und achte auf Nettiquette und allgemeine Umgangsformen. Beiträge die gegen die Forumsregeln verstoßen lösche ich.

Dazu gehören kritische Beiträge gegen Veyton und XT:C ;)

Btw: Ich bin kein Entwickler, kann nix zur neuen Version sagen und gehöre auch nicht zur XT-Commerce GmbH - falls du jetzt darauf hinaus willst.

Ich glaube diese Aussage trifft auch auf die eigentlichen Macher hinter Veyton zu, können nicht entwickeln und auch nix viel dazu sagen. Am liebsten würden Sie glaube ich auch behaupten nicht dazu zu gehören ^^

Was dich aber von Ihnen unterscheidet ist die Selbsterkenntnis, die fehlt den Herren wirklich noch ...

Mal sehen wie schnell dieser Beitrag gelöscht wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das eine FRECHEIT wie man hier VERARSCHT wird. Nicht passende einträge werden einfach gelöscht, Updates werden nicht eingehalten und das versprochene Import Script befindet sich nicht einmal in 4.0.8.:mad: :mad: :mad:

Wie soll man da einen Shop aufbauen wenn das wichtigste überhaupt nicht funktioniert?:confused: :confused: :confused:

Entschuldige, du bist doch selbst schuld, wenn ich Geld investiere überprüfe ich meine Investition zuvor. Für was gibt es eigentlich Testversionen?!

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige, du bist doch selbst schuld, wenn ich Geld investiere überprüfe ich meine Investition zuvor. Für was gibt es eigentlich Testversionen?!

ich habe noch keine Version gekauft. Ich probiere momentan mit der Testversion. Da ich da schon so viel Zeit investiert und das Template fast vollständig erneuert habe, wollte ich diese Version kaufen, wenn endlich die Importfunktion fertig ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...