Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundengruppen/Staffelpreise -> spntan falsche Preise im Shop


yshield

Recommended Posts

Wo ist das Bugs-Forum geblieben?

Die Staffelpreise für verschiedene Kundengruppen funktionieren nicht!

Wenn ich bei "Mengengrenze" z.B. 20 eingebe, dann gilt der Preis erst ab 21. Ist unlogisch die "bis"-Funktion! Meine Logik sagt mir, wenn ich 20 eingebe, dass der Preis "ab" 20 Stück gilt. Kapier ich nicht.

Abgesehen davon funktionierts nicht zuverlässig. Ab- oder Angemeldet spntan schon auch mal bei 2 Stück der niedrige Staffelpreis usw.

Außerdem ist die Produktpreis-Angabe unlogisch, da steht: 71,91 EUR - 23,80 EUR. Wie weiß der Kunde ab welcher Menge welcher Preis gilt? Das FEHLT!

§$(/$&$§&$(/=(/$&. Schön langsam reichts ...

Link to comment
Share on other sites

genau... kurze Auflistung was zur Bearbeitung aufgenommen wurde und den Status dazu (4.0.9 oder später)

Den:

  • So lassen sich mit Sicherheit viele gleiche Anfragen sparen
  • Die Entwickler haben mehr Zeit, sich um eine funktionierende Version zu kümmern
  • Tester werden weitaus weniger verärgert (nicht beantwortetet helpdesk-anfragen)

Link to comment
Share on other sites

Steht aber auch nirgends, siehe "Handbuch": Enter topic text here. Ich kann mir das nicht aus der Nase saugen, ... Trotzdem DANKE.

Dennoch fehlt noch die Angabe der Staffeln für die Kunden. Woher soll der Kunde wissen, ab welchen Mengen er "79,90 EUR - 23,80 EUR" bekommt? Das ist wichtig!

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...